[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.60-26731 vom 23.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ComputerALex92: Von der Symptomatik hört sich das so an, als ob das ein 1&1 Surf & Phone Flat Special Anschluss ist ... der würde nämlich nach 100 GB auf 1 Mbit/s bis zum Ende des Monats gedrosselt.

Vielleicht hat 1&1 da doch was falsch geschaltet oder Du irrst bzgl. der Annahme des geschalteten Anschlusses?
Wenn ja, sollte dieses Thema aus dem Labor Thread rausgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dieguteFrauWaas: Ich hab bei 1und1 nachgefragt: Vertrag ist nicht gedrosselt und ist definitiv ne Doppel Flaterate 16.000 Regio.
Aber ich warte mal auf Dienstag, wenn die neue 7390 kommt und wenn das nicht hilft, dann wart ich auf Freitag...
 
Splitter defekt, lasse dir das nur DSL-Kabel schicken!
 
nach Umstellung auf die Winterzeit schalten die DECT 200 leider wieder eine Stunde zu spät. Gab es nicht den gleichen Bug bei der Sommerzeit? K ann uch das selbst korrigieren?
 
FRITZ!OS 6.00 (Version 84.06.00) für die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ist heute erschienen.

Hier geht's weiter
 
Hallo,
Ist die Laborreihe denn definitiv abgeschlossen? Die Seite wurde noch nicht geändert.

Sie ist weg ... dann hier :closed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laborseite?
Die ist geändert! Jetzt schon! ;-)
 
Außerdem wird das FRITZ!OS 6.00 als Onlineupdate von der in diesem Thread diskutierten Laborversion angeboten. Dementsprechend scheint es sich um den Abschluss der Laborreihe zu handeln.

Gruß
tester25
 
Wäre schön, wenn man/frau irgendwie sehen könnte, was sich im Vergleich zur letzten Labor noch geändert hat. :confused:
 
meinst du das hier:

Internet: Vorbelegte Internetanbieter hinzugefügt (Vodafone/Arcor ... mit TV)


Telefonie: (Fix) Wahlregeln wurden in speziellen Konstellationen nicht angezeigt


WLAN: (Fix) Interoperabilität verbessert, insbesondere zu einzelnen Apple-Geräten
 
Nix, da die letzte Labor ein RC (Release Candidate) war.
Im Grunde hat AVM also nur die Versions-Nummer der letzten Labor geändert und ggf. den Debug-Code aus dem Quelltext entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.