Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das heißt aber nicht automatisch das die Konfiguration durch das FW-Update sauber übernommen wird.
Die alte Konfiguration wird lediglich mit der Standard-Konfiguration des FW-Updates zusammengeführt,
was an mancher Stelle dann zu unschönen Ergebnissen führen kann. Aus diesem Grund sollte der erste
Schritt immer eine komplette Neukonfiguration sein um alte Konfigurationsüberbleibsel als Fehlerquelle auszuschließen.
Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. Auch eine Neukonfiguration nach Werksreset hat nicht geholfen. Vielleicht probiere ich die Tage noch ein Recovery via rukerneltool. Habe das Gefühl, dass das irgendwie mit dem DECT und WLAN zusammenhängt. Allerdings kann ich das generelle Setup nicht verändern, da die FB räumlich getrennt vom Arbeitszimmer steht und ich auf den Repeater angewiesen bin. Und eine Anbindung der C610H Telefone über die originale IP Basis ist auch nicht besser. Die Sprachqualität ist im Vergleich zur nativen Anbindung schlechter und bei Last auf der DSL Verbindung ist fast keine Verständigung mehr möglich (betrifft Labor und 05.52er Release). Die FB kommt bei den gegebenen Rahmenbedingungen offensichtlich an ihre Leistungsgrenze. Die .52er FW läuft absolut stabil Also kein Grund etwas auszutauschen.
Bei mir schon. Der alte treiber also 5.22 synct mit 1db SNR weniger und 6 mal so viel CRC Fehler, dafür aber fast und kein Impulsschutzstörung, der neue in 5.50 und 5.52 mit 5ms interleave und 0,8 Impuls, dafür durchgängig ein 1db im sync mehr und 6 mal so wenig crc Fehler. CRC Fehelr alle im Download, Interleave in Senderichtung.
Muss dazu sagen, dass ich im Upload mit 25er DSL nur 1184 habe, ist der Upload 2304 mit DSL 50000 im kurzen Testbetrieb wird auch mit dem Treiber der 5.50/2 fast angezeigt.
Nach dem Online Update hab ich das Gefühl das Webinterface ist schneller geworden - auch ist das INet etwas schneller (DSLRam statt Kabel im Moment) als zuvor - aber nur geringfügig.
Der DECT 100 hat ein FW Update auf 3.21 bekommen, die MT-Fs bekommen ebenfalls eine neue FW.
Also AVM scheint wohl nun einiges zumachen was CSV export angeht von Infos (Diagnose der FB, SmartHome,...) sowie PushMail.
"Vor jedem Update und jedem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden die Einstellungen der FRITZ!Box automatisch gesichert und per Push Service Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet."
Leider hat auch die aktuelle Beta, wie die aktuelle Release, einen Bug bei der Anzeige der DSL-Einstellungen bezüglich Leitungskapazität im Downstream und SNR im Upstream.
Im Downstream wird die Leitungskapazität immer begrenzt auf die max. DSLAM-Rate, in meinem Fall also 17.728 kbit/s (16.000er-Profil von O2 alt), sie müsste aber deutlich höher sein, denn bei einer ermittelten SNR von 15dB ist da noch deutlich "Luft nach oben".
Beim Upstream wird die Leitungskapazität zwar korrekt angezeigt (mehr als die max. DSLAM-Rate), hingegen stimmt die SNR von 9dB (ist die Target-SNR des eingestellten 16.000er-Profil von 02 alt) nicht, es müssten bei der ermittelten Leitungskapazität so um die 11dB sein.
Kann ich so generell nicht bestätigen, das muss noch andere Randbedingungen bei Dir haben, wie Typ der Vermittlungsstelle etc.
Ergänzung:
In der Anrufliste (auch auf der MyFritz-Seite) wird wieder die Uhrzeit angezeigt ... sehr schön!
Ergänzung2:
Falls ihr es noch nicht wusstet: Mit Hilfe mit der nun verfügbaren Durchsatzmessung lperf unter Inhalt(ganz unten)-> Fritz!Box-Support werden auch die Testmöglichkeiten der Android Fritz!APP WLAN erweitert:
Unter Heimnetz->Speicher(NAS)->Online-Speicher wird eine falsche Gesamtkapazität angezeigt: Beispiel "3,43 GB von 3,43 GB frei, verbunden" anstatt der korrekten Information "3,43 GB von 25,0 GB frei, verbunden".
Feedback an AVM ist raus.
Ergänzung:
Der mit Bordmitteln erstellte VPN Benutzer-Fernzugang funktioniert nun auch mit einem Android VOR ICS 4.0.4, hier ein Android HTC ONE V mit ICS 4.0.3. Super!
dein Problem tritt auch am Infineon 7.23.4 auf. Den hatte ich vorher und auch immer was an AVM geschrieben. Leider nichts gebracht. Momentan sollte sich AVM eher auf das Powercutback konzentrieren. Die 7390 macht das an jeder Leitung und synct dadurch bei vielen schlechter als sie eigentlich könnte (Siehe meine Signatur). Man geht diesem Problem aktuell aus dem Weg indem man einfach die Anzeige aus der Übersicht rauslöscht. DIe Daten findet man aber weiterhin in der SUpportdatei
"Vor jedem Update und jedem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden die Einstellungen der FRITZ!Box automatisch gesichert und per Push Service Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet."