[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-26045 vom 29.07.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans@ Dann hast du wohl den Fehler aus der Labor übernommen, also Werkseinstellungen und alte Konfig wiederherstellen, sauberer wäre ein Recovery.
 
aha.. bin ich also nicht alleine... danke für die Info...

"hatte"... das heißt, danach war die Interaktion wieder ok?

Ab- und wieder Anmelden hatte ich noch nicht versucht... mache ich heute Abend mal, wenn ich wieder physischen Zugang zum Fritz!Dect 200 habe...

ok... das wars...

nachdem ich die Fritz!Dect abgemeldet, neu angemeldet und neu konfiguriert habe, funktioniert die Kommunikation der Fritz!DECT mit der Fritz!Box wieder

strange, dass so was nach einem Labor-Update nötig ist
 
Bei mir werden jetzt Umlaute in der Betreffzeile nicht mehr richtig angezeigt, bei Mails, die mich über einen Anruf auf dem AB benachrichtigen.

Jetzt:
neu.JPG

Früher:
alt.JPG
 
Mit dem neuen DSL-Treiber 1.68.23.20 ist es mir nun endlich wieder möglich, unter "Störsicherheit" maximale Stabilität zu wählen. Aber der Preis dafür ist bzw. wäre hoch, denn ich bin trotzdem wieder auf den alten Treiber gegangen.
Aktuelle Datenrate mit 1.68.23.20 = 3.954 kbit/s
Aktuelle Datenrate mit 1.68.22.14_1 = 4.945 kbit/s
 
Hat eigentlich jemand in seiner Glaskugel gesehen ob man in den nächsten Versionen / der Finalfirmware die DSL-Parameter wieder per FBEditor o.ä. ändern können wird?
Die aktuellen Laborversionen nach 24828 verhindern dies ja leider. Ist zwar nicht direkt ein Beinbruch, aber 18 Mbit statt 16 Mbit sind doch ein merklicher Unterschied...
 
Hallo,

ich bin nicht in der Lage im Bereich Smart Home nachfolgende Einstellung zu speichern

Astronomisch: Bei Sonnenaufgang
Anschalten: 45 Minuten vor Sonnenaufgang
Dauer: 45 Minuten

Hat jemand das Gleiche Problem?

SmartHome 45 Minuten nach OK.jpgSmartHome 45 Minuten vor OK.jpg
 
Internetradio

Mein Speedphone 300 bringt bei Internetradio (lange auf die 0 drücken) nur noch "Unimplementiert" im Display.
Das könnte schon länger der Fall sein, wird selten genutzt.

Alle Einstellungen in der Box sind noch vorhanden. POR von Box und Phone bringt keine Änderung.
 
@bommer: Der Fehler ist offensichtlich schon älter (bei mir min. seit 05.55-25667) und betrifft alle Zeiten wo vor Sonnen-auf/untergang und Dauer übereinstimmen.
 
nachdem ich die Fritz!Dect abgemeldet, neu angemeldet und neu konfiguriert habe, funktioniert die Kommunikation der Fritz!DECT mit der Fritz!Box wieder

Meine DECT 200 lief nach dem Update problemlos. Welche FW hat die 200 denn?

Problem Mediaserver: Yamaha mag die Indexierung nicht starten, das lief in den Vorversionen mal, dann wieder nicht.
 
Mein Speedphone 300 bringt bei Internetradio (lange auf die 0 drücken) nur noch "Unimplementiert" im Display.

Ja es ist schade dass diese Funktion nicht mehr geht, denn da konnte man
sehr schnell die Sender wählen, und die neue Funktion die man jetzt
benutzen muss ist einfach nur reiner schrott :motz: , da kann man keine Sender mehr mit <> Wählen.

Heimnetz / MediaServer / Internetradio

Damit geht es in dieser Firmware beim Speedphone 300
auch MP3 Dateien kann man jetzt damit Abspielen (Heimnetz / MediaServer) das ging ja vorher
in manch älterer Firmware ( 84.04.88 ) noch nicht.

;) :meinemei: :wippe: :weg:
 
Ist mir gerade aufgefallen: Man kann jetzt die Firmware-Versionen von verbundenen FritzDECT 100 und 200 ohne Klimmzüge auslesen. Heimnetz -> SmartHome -> Allgemein für die Schaltsteckdose bzw. DECT -> DECT-Monitor für den Repeater.
 
Meine DECT Telefone klingeln mit der neuen Laborfirmware nicht mehr, oder nur nach einem Reset und dann für ca. 5 Minuten. Danach werden keine Rufe mehr signalisiert.
[..., Novize]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine DSL Datenrate ist wieder höher. Bei der letzten Labor ging der Wert von 17M auf 14M zurück und war nicht mehr höher zu bekommen (mehfach neu gesynct).
Mit dieser Version bekomme ich sogar den höchsten Wert, den ich je an ner 16er Leitung hatte, nämlich 17,7.

Der DSL Treiber scheint mir der Beste bisher zu sein.

Den Rest habe ich noch nicht getestet.

Jedoch habe ich die letzte und diese Labor nicht per internem Update bekommen, sondern musste manuell einspielen.
 
Hi,

also diese und die vorherige Beta sind anscheinend für mein Fritz total ungeeignet. Alle 30 min verliert die Box das DSL und muß neu verbinden.
Vorherige DSL Version probiert, auf grösste Stabilität gestellt, nix hilft.
Welche Firmversion schlagt ihr mir vor? Die aktuelle "originale"?

Danke
 
Hast du ADSL oder VDSL ?
Bei mir mit ADSL läuft die 05.55.25188 super...
 
ADSL.
wie bekomme ich die 25188 drauf? ist ja eine ältere Version. downgrade mod?
 
Hallo,
52er Recover, Update per Datei und dann Sicherung zurück, aber besser von Hand einrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.