@oldmen: Habe Vodafone UMTS Stick und Telekom C&S Speed (VDSL). Kann das Verhalten NICHT reproduzieren. Bei mir bleibt die VDSL-Verbindung bestehen und Traffic geht weiter über diese Verbindung. Habe keine VPN Konfig.
Ergänzung: Sorry, bei mir wurde jetzt auch die Verbindung laut log getrennt, allerdings mit erheblicher Zeitverzögerung
Ein Reboot der Fritzbox löst aber das Problem, d.h. die Fallback-Config bleibt bestehen aber die FB nimmt bei verfügbarer DSL-Verbindung genau diese.
Zusammenführung mit neuem Problem-Post.
Ich habe ein Problem mit dem eigenen Klingelton:
MT-F und C3 DECT-Höerer von AVM mit 01.03.00 (labor).
FB 7390 mit Firmware dieses Threads.
Nach Hochladen einer MP3-Datei über Telefonie->Telefoniegräte im entsprechenden Konfigurationsmenü des Hörers, Einstellung "Handgeräteeinstellung", kann ich weder mit den MT-F als auch den C3 diesen Klingelton als eigenen Klingelton am DECT-Gerät selber einstellen. Stattdessen kommt ein kurzer verzerrter Ton und eine Auswahl mir völlig unbekannter Klingeltöne:
Banjo
Black Cat
HipHop
Frrrritz
Funky
Funny
Reggae
Strings
Fritz Theme
Waterkant
Dreamy
Piano Pop
Nach mehrmaligen Ausprobieren, kriege ich nach der Wahl des eigenen Klingeltosn nun mittlerweile an den DECT-Geräten nur noch einen leeren weißen Screen angezeigt.
Über das Konfigurationsmenü der FB zum jeweiligen Hörer lässt sich aber der eigene Klingelton einwandfrei zuordnen und testen; die Konfiguration wird aber nicht abgespeichert.
Kann das jemand bestätigen und ist das nun ein Problem der aktuellen FW der FB oder der C3/MT-Fs?