[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25667 vom 17.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ein vollständiger Urlader für jede einzelne Fritzbox individuell ist, kann es naturgemäß keine irgendwo geben. Es besteht im Moment auch noch kein Grund für ein Update des Urladers.
 
Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Labor 84.05.55-25409 steht nach einiger Zeit (ca. 1Tag) "Internal communication error" auf dem Bildschirm, falls ich mich verbinden möchte. Alle Funktionen (bis auf Push-Mail) sind vorhanden. Eine Performanceänderung auf stabil brachte auch kein Ergebnis. Habe eine 7390, ein Mt-f, ein Mt-D, 4 Handys über Wlan und diverse Geräte über Lan verbunden. Auch die 25667 brachte keinen Erfolg. Nach POR alles wieder gut, bis zum nächsten Tag.
Danke für die Hilfe!!
 
Ich meinte mit verbinden: über myfritz oder intern per Browser geht nicht (Aufruf der Benutzeroberfläche). Da steht dann bei mir nur: "Internal communication error". Ohne login-1.Exiting.
 
Hallo,
Ich würde trotzdem den Weg der kompletten, händischen Neuinstallation gehen :meinemei:
 
wurde auf die neue Benutzerverwaltung umgestellt?
System > Fritz!Box Kennwort > Benutzer + Rechte prüfen
System > Fritz!Box Kennwort > Benutzer+Passwort verwenden
 
Also eigentlich sind das Horrormeldungen hier, was man so liest.
Allerdings läuft diese LAbor bei mir besser, als die 5.52.
Ich habe auch NUR 1x MT-F Angeschlossen und 1x 4 GB USB Stick.
Meine Geräte gehen alle über WLAN:
iMac, 2x iPhone 5, iPad3, iPadmini, MBA, Windows 7 Notebook
Und ich habe eigentlich keine Probs... zumindest keine die mir auffallen.. selbst meine VDSL Verbindung (lokaler Anbieter) schnurrt
 
Sagt mal, wie sieht bei euch die CPU Last aus ?
 
Ca. 60%
Bei VPN immer 100%
Schade, dass es nur 3des gibt zum explizit wählen :-(
 
ich weiss das ich mit der 05.50 immer so 10% hatte, aber jetzt habe ich so um die 30%
So wie ich sehe bin ich ja damit noch niedrig...
 
Bei mir zeigt die Prozessorlast auch um die 70% an. ich kann mir nicht vorstellen, daß das Fritz!Box-Traffic-Widget (siehe auch hier im Forum) allein dafür verantwortlich ist.

Gruß
HSishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte noch, daß bei mir die Last so hoch ist weil ich gestern per WLAN so 7 GB verschoben habe, aber der 24h Wert liegt auch noch so bei 70%
Kanan eventuell die Anschlußart auch entscheidend sein für die CPU Auslastung?
Ich habe VDSL 50 von einem lokalem Anbieter
 
Keine Ahnung ... ich hab hier ordinäres ADSL 6000, gesync't auf 5.1 MBit.

Leider kann man ohne Telnet nicht wirklich erfahren, was die Box so belastet :( .

//HSishi
 
Ist denn das so ein Problem mal die paar Tasten ein zugeben: #96*7*

Und dann ein "top" und schon weißt du was die Box so belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich ... muß ich die Ausgabe dann so verstehen wie beim Windows Taskmanager?

Falls ja - frage ich mich, wo die 70% herkommen. Der CPU-lastigste Prozeß ist "upnpd" mit unter 2%, fast alle anderen Prozesse werden mit 0,0 % angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stell doch mal ein SS hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine sipgat team Nummer bearbeiten möchte, wird oben in der Auswahl fälschlicherweise 1&1 angegeben.
 
Browser-cache mal leeren
 
70 Prozent? Hmmm ...

Unbenannt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.