Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fazit ist, dass sich hier relativ wenig Nutzer zu Worte melden und AVM jetzt nicht kurzfristig eine neue Labor nachschiebt, ergo scheint sie ja überwiegend gut zu funktionieren.
Ich habe auch ein Downgrade auf die 24828 durchgeführt, weil ich mit der Labor die WLAN-Nachtschaltung einfach nicht in den Griff bekommen habe bei 2 Boxen an 2 verschiedenen Anschlüssen.
Ok dann melde ich auch mal fix das es hier jede Nacht ein Reboot der Box gibt hängt wohl mit der Pushmail zusammen.
Es wird angezeigt das jedes mal ein Fehlerbericht versendet wird und die Wlan Probleme sind hier auch vorhanden.
Die 24828 lief über 900 Stunden ohne Probleme durch also wäre es doch sehr nett wenn AVM das nach nun fast 2 Wochen endlich mal lösen würde.
Fehlerberichte werden von hier ja jede Nacht automatisch versendet.
Dito, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte, noch einmal der Vorschlag: Wenn man auf die 24828 zurückgeht, sollte man über ein Feedback an AVM schon mitteilen, warum man dies tut.