FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit ist, dass sich hier relativ wenig Nutzer zu Worte melden und AVM jetzt nicht kurzfristig eine neue Labor nachschiebt, ergo scheint sie ja überwiegend gut zu funktionieren.

Ich habe auch ein Downgrade auf die 24828 durchgeführt, weil ich mit der Labor die WLAN-Nachtschaltung einfach nicht in den Griff bekommen habe bei 2 Boxen an 2 verschiedenen Anschlüssen.
 
Wenn dem so wäre hätte ich sie bei mir drauf gelassen!
 
Ok dann melde ich auch mal fix das es hier jede Nacht ein Reboot der Box gibt hängt wohl mit der Pushmail zusammen.
Es wird angezeigt das jedes mal ein Fehlerbericht versendet wird und die Wlan Probleme sind hier auch vorhanden.
Die 24828 lief über 900 Stunden ohne Probleme durch also wäre es doch sehr nett wenn AVM das nach nun fast 2 Wochen endlich mal lösen würde.
Fehlerberichte werden von hier ja jede Nacht automatisch versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Foren-Regeln]
So wie ich das sehe, sind hier viele schnell zurück auf die 24828, wie ich auch. Daher kann von hier auch nicht mehr viel zur 25074 berichtet werden.

Meine div. Beobchtungen zur 25074 hatte ich vor dem Downgrade an AVM berichtet ... und warte ab.
 
Meine div. Beobchtungen zur 25074 hatte ich vor dem Downgrade an AVM berichtet ... und warte ab.

Dito, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte, noch einmal der Vorschlag: Wenn man auf die 24828 zurückgeht, sollte man über ein Feedback an AVM schon mitteilen, warum man dies tut.

Gruß,
 
Das WLan Probleme, ist aber nur ein Problem in Verbindung mit dem Pushmail Bug.
Workaround: Pushmail mit dieser Labor deaktivieren.
 
Oder die Labor erst gar nicht nutzen.
 
@Gobi04: Auch wenn man von AVM zur Fehlerkorrektur dazu geraten bekommt?

Neue FW Labor 25188 zum Download bei AVM. Hoffentlich zerschießt man damit nicht noch den Rest der Funktionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.