Also habs jetzt auch per Online Update gemacht (insgesamt mein drittes Online-Update der Box) und zum ersten Mal liefs bei mir jetzt mal nicht 100%ig glatt, vorher immer:
Im Endeffekt ist zwar alles ok, das Update ist drauf, aber die Box hat nach dem Update statt einem gleich zwei Neustarts hingelegt.
Sprich, sie hat sich das Update gezogen (Info-LED blinkt schnell), dann geflasht (Info-LED blinkt langsam), dann den Restart (Alle LEDs leuchten kurz auf, Power und Info rot) und dann ganz normal gebootet mit langsam/schnell blinkender Power-LED und anschließendem DSL-Sync (2x blinken - Pause - 2x blinken).
Nur als das vorbei war, und die Power-LED eigentlich durchgehend hätte brennen sollen (das tat sie so ca. 2 Sekunden), blinkten plötzlich wieder alle LEDs auf (aber alle nur grün) und sie startete neu. Nachdem das fertig war und sie wieder gesynct hatte, lief sie aber.
Hab dann aber nochmal nen sauberen Neustart über die GUI gemacht (mit rot aufblinkenden Power/Info LEDs) und dabei hat sie auch wirklich nur einmal neugestartet und dann Sync und gut. Sync ist fast so gut wie vorher.
Also, ich denke nicht dass es nötig ist die Box jetzt per Recover noch mal zu updaten, aber ich werde das beobachten und fürchte fast, dass spätestens beim nächsten Online-Update auch ich zu denjenigen gehören werde, die es mal per Recover-Image oder zumindest per runtergeladenem .image-File machen müssen...
Naja.
In diesem Sinne jedenfall mal frohe Weihnachten
Gruß kzuse