Fritzbox_7390
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
mmhh 300 MBit muss ich mal schauern, bis jetzt hatte ich mit 13 noch nie Probleme. Allerdings ist es heute wieder passiert, ca 30 Stunden bekommt der Repeater obwohl an der Fritzbox angemeldet keine Daten mehr. Hilft nur Fritte neustarten. So extrem hatte ich es mit den Vorgängerversionen nicht. Die letzte Labor lief da Stabiler, da musste ich nur ab und zu den Repeater aus der Steckdose ziehen. Gab aber auch Versionen wo ich mal Locker einen Monat alles lief.
Ah du meinst den n standard. OK, habs mal rausgenommen, da ich ihn moment eh nicht brauche. Früher hatte ich mal den PC über einen N Stick von AVM laufen.
Edit: An sich habe ich die IP´s Festgelegt mit dem Hacken. Fritzrepeater hatte ich veressen. Hab ihn jetzt auch nochmal festgelegt.
Werde nochmal berichten wie lange die Verbindung jetzt hält.
Gruß
Ah du meinst den n standard. OK, habs mal rausgenommen, da ich ihn moment eh nicht brauche. Früher hatte ich mal den PC über einen N Stick von AVM laufen.
Edit: An sich habe ich die IP´s Festgelegt mit dem Hacken. Fritzrepeater hatte ich veressen. Hab ihn jetzt auch nochmal festgelegt.
Werde nochmal berichten wie lange die Verbindung jetzt hält.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: