GELÖST:
Inwiefern jetzt das Update daran schuld sein konnte, ist mir unklar.
Das Aushandeln der IP-Adresse zwischen FB 7390 und Canon MF8280Cw hat nicht funktioniert, und das wohl genau seit dem FB-Update. Die Stellen nach dem letzten Punkt waren immer unterschiedlich. Auch Subnetz und Gateway waren auf dem Drucker falsch. Er weigerte sich jetzt erst mal hartnäckig, manuell eingegebene Daten zu akzeptieren, aber nun hat er sie geschluckt und das Drucken geht wieder wie immer.
Vielen Dank für die Hilfe! Der Hinweis auf den HTTP-Server ließ mich in die Tiefen der Druckereinstellungen vordringen, dort fand ich das Problem.
Einen schönen Tag noch.
Tonk
Inwiefern jetzt das Update daran schuld sein konnte, ist mir unklar.
Das Aushandeln der IP-Adresse zwischen FB 7390 und Canon MF8280Cw hat nicht funktioniert, und das wohl genau seit dem FB-Update. Die Stellen nach dem letzten Punkt waren immer unterschiedlich. Auch Subnetz und Gateway waren auf dem Drucker falsch. Er weigerte sich jetzt erst mal hartnäckig, manuell eingegebene Daten zu akzeptieren, aber nun hat er sie geschluckt und das Drucken geht wieder wie immer.
Vielen Dank für die Hilfe! Der Hinweis auf den HTTP-Server ließ mich in die Tiefen der Druckereinstellungen vordringen, dort fand ich das Problem.
Einen schönen Tag noch.
Tonk