Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vodafone führt eine Trennung alle 24 Std. durch. Desweiteren sieht Vodafone 24 Std. Dauerverbindungen überhaupt nicht gerne. In einigen Tarifen verstoßen diese sogar gegen die AGBen.
Zusätzlich sei angemerkt, das offene Verbindungen ohne Traffic nach einer bestimmten Zeit von der BTS (umgangssprachlich Funkmast, Umsetzer oder auch Sender genannt) "offline" gesetzt werden, um die entsprechende Bandbreite für Kunden bereitzuhalten die diese auch nutzen bzw. benötigen.
Kann doch gar nicht logisch sein, denn die meisten Smartphones haben auch eine dauerhafte Internetverbindung aufgebaut. Diese wird meines Wissens nach auch nicht nach einer bestimmten Zeit vom Anbieter gekappt.
<OT>Kunden können auch 24 Std Websession buchen und nutzen wofür bezahlt wurde.Ansonsten würde es Abmahnungen hageln wenn dem nicht so wäre.
http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/prepaid-websessions.html</OT>
ich habe ja schon öfter moniert, dass der Download einbricht, wenn man das Senden einer Email beginnt. Dabei bezog ich mich stets auf die Verwendung von einem externen Modem.
Bei der Verwendung des internen Modems ist dies nicht passiert.
Bei der aktuellen Labor scheint dies aber auch beim internen Modem der Fall zu sein - siehe Anhang!
Ist das bei euch auch so?
Ob das erst ab dieser oder schon bei anderen Versionen der Fall war, kann ich nicht sagen, da ich dies nicht bei jeder Labor probiere.
@Gobi
Der Punkt ist aber, dass dies auch beim internen Modem der Fall ist.
Ganz abgesehen davon habe ich aber bei dem Problem mit dem externen Modem auch ein anderes externes Modem verwendet, und zwar eine 7170 im Modem Betrieb. Das Ergebnis war nicht anders als beim dlink-Modem.
Also mit dieser Firmware haben wir im DECT-Bereich urplötzlich Gesprächsabbrüche. Es piept und dann ist Telefon beendet. Leider jetzt bei mehreren verschiedenen Rufnummern. Alle laufen über letztendlich über ISDN. Ich muss daher wieder zur vorherigen Beta-Firmware wechseln.
Nach wieviel Minuten erfolgt denn ein Gesprächsabbruch?
Mein letztes längeres Gespräch mit dem MT-F an der 7390 dauerte gestern 9 min und keine Probleme.
Ist ggf. die Firmware deines Quatschknochens nicht ganz aktuell?
Mit einer der letzten DECT-Versionen stürzte mein Gigaset C2 dauernd ab. Ich habe es außer Betrieb genommen. Vielleicht hat das abgebrochene Gespräch ja mit dem C45 von Ilsanya zu tun?