Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auch mit dieser FW habe ich wieder Abstürze, wenn ein Telefonat lief und ich mit WLAN eine Verbindung zu Notebook herstellen möchte. Das war mit der 50er nicht der Fall.
Also meine .53 läuft nun seit ein paar Tagen und klappt alles sehr gut. Lediglich WLAN musste ich von "b + g + n" auf "b + g" umstellen, da bei meinem Laptop (D-Link WLAN g) zwar eine Verbindung hergestellt werden aber keine Pakete empfangen werden konnten.
Ich kann daher zumindest nicht von einer Umstellung auf die .53 abraten.
Hallo, also ich bin auch wieder von der aktuellen Laborversion auf die ..53 Final gegangen, da ich mit der Laborversion keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte. Lediglich beim Einrichten der der ISDN-Telefone habe ich die Box 2x zum Absturz gebracht. Leider (oder zum Glück) aber nicht reproduzierbar.
Ich hatte gestern einen Anruf der als Endgerät "Anrufbeantworter" in der Liste stehen hatte... gefunden heute Morgen als das Wochenprotokoll verschickt wurde. Gerade mal testweise zu Hause angerufen und nach x-mal klingeln fordert mich die Box zur Eingabe einer PIN auf. Ich kann mich nicht erinnern nen AB oder ne Fernabfragefunktion eingerichtet zu haben. Mit der .52 hatte ich keinen solchen Eintrag - allerdings auch nicht explizit getestet.
Hmm ok, nicht schön, aber als Workaround konnte ich immerhin eine unbekannte MSN statt meiner Hauptnummer in der Anrufbeantworter-Dropdown-Liste auswählen.
Ich finde es trotzdem unverständlich das die Box, wenn man schon explizit keinen Anrufbeantworter konfiguriert, trotzdem nach einer Zeit drangeht und zur Eingabe einer PIN auffordert. Nuja, auf der MSN jetzt ruft eh keiner an.
Kann es sein, das man diese Version nur per Datei einspielen kann?
Und nicht automatisch? Hab noch die 52 Version drauf und wollte
gestern Abend das updaten und er sagte , es gibt keine neuere Version.