Fritz!Box 7270 Version 54.04.53 ist online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ YK1TCHA... das ist aber nicht der HTTPS...

@ Bolle... benutze den Thread (Post Nr.20)... ;)

Wlan

Kann jemand etwas zu WLAN Kompatibilität mit älteren Geräten - bei mir XDA III mit WPA - sagen?

Das gilt noch für die .52 Firmware. .

Da hast du recht,ist schon seltsam wenn man auf der Downloadseite für die 53er auf - Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie hier - klickt wird auf die
Features der 52er verlinkt .

geht net!
Wie gesagt https funzt aber auf Weboberfläche komme ich net!

Hast du dich zuerst bei der Fritz!Box eingeloggt und dann den Link kopiert?

aber das ist der link der bei mir zu https führt (siehe Bild)

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    441.1 KB · Aufrufe: 158
USB: Kompatibilität zu diversen USB-Geräten verbessert

Nee, is klar... mein bisher verwendeter Stick wird nicht mehr erkannt. Ein anderer auch nicht. Super!

BTW:Bei mir wurden beim Schritt von der Labor 10176 auf die .53 alle Einstellungen gelöscht (war mir neu).

CU
Simbob

@ YK1TCHA

Wenn ich deinen Link in der 10264er benutze, sieht es so aus:
FRITZ!Box-7270_VPN.png
...benutze ich den Link für Fernzugang, sieht es bei mir so aus.
FRITZ!Box-7270_HTTPS.png
Laut deiner Signatur hast du noch die 10264er drauf...
BTW:Bei mir wurden beim Schritt von der Labor 10176 auf die .53 alle Einstellungen gelöscht (war mir neu)...
Ist IMHO normal... denn du hast da ein Downgrade gemacht.

@Bommel_0507
jetzt geht es . Aber nur mit dem Link aus dem Therad den du beschrieben hast!
´
@YK1TCHA
Das mit dem VPN hintendran, kommt bei mir eine leere Seite

@all
warumm bauen die den Link nicht ins Menü mit ein? Vertseh ich nnicht...#

Weil der Fernzugang noch nicht offiziell zur Verfügung steht. Das wird sich aber hoffentlich in einer der nächsten FW's ändern...

Hab auch mal die neue draufgeschmissen und es läuft noch alles. ;) Wie aber auch in der .52 ist meine WLAN-Sendeleistung auf 100% - es ist aber kein WLAN-Gerät aktiv und die automatische Reduzierung der Sendeleistung ist aktiv.

@Bommel: Bei dem Link auf der anderen Seite hat die Foren-Software wieder den Code abgeändert (unter anderem nen "razz" eingebaut, wo kein "razz" hingehört). Der kann nicht funktionieren. Deswegen poste ich die Links in die FBF immer als Code.

Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Jetzt bekomme ich auch das angezeigt, was YK1TCHA sieht... ;)
FRITZ!Box-7270_VPN_2.png

Hmm... trotz älter Minor-Version (.53) ggü. der Labor-Version (.55), hat diese Firmware den neuesten Build-Stand (10344 ggü. 10264), da werde ich heute Abend gleich mal updaten...

Fritz!Box 7270 Version 54.04.53 DECT - Reichweite ?

Hallo Forum !

Hat schon jemand Erfahrungen mit der 53-er und der Reichweite (Verbindungsquallität) des DECT Teils gemacht ?

Mit den bisherigen (Labor)Versionen habe ich häufige Verbindungsabbrüche und unerträgliches Knacken - Schon bei geringen Entfernungen zwischen 7270 und Handgeräten.

Gruß aus Hessen

Was mir immer wieder gefällt, welches ich aber noch nie live gesehen habe, ist folgende Zeile:
exit $INSTALL_WRONG_HARDWARE # warum auch immer: für diese Gerät wird die FW abgelehnt...
@ no_engel... ich denke es ist besser, wenn du das selber testen tust. Nicht jeder hat die gleichen Vorraussetzungen wie du... ;)

Hat AVM in der ..53'er final eigentlich die DSL-Treiberversion der aktuellsten ..55'er Laborversion beibehalten, oder wurde auch hier nur eine ältere Version eingesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bommmel!
Ich muß erst noch Mut fassen .....:rolleyes:

Mit der 176 er Labor klappt bei mir (außer DECT) eigentlich alles, was ich brauche. Laut einer Mail von AVM soll ich bezüglich des DECT -Problems noch benachrichtigt werden wenn es was neues gibt.-Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.