Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hast du recht,ist schon seltsam wenn man auf der Downloadseite für die 53er auf - Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie hier - klickt wird auf die
Features der 52er verlinkt .
Wenn ich deinen Link in der 10264er benutze, sieht es so aus:
...benutze ich den Link für Fernzugang, sieht es bei mir so aus.
Laut deiner Signatur hast du noch die 10264er drauf...
@Bommel_0507
jetzt geht es . Aber nur mit dem Link aus dem Therad den du beschrieben hast!
´
@YK1TCHA
Das mit dem VPN hintendran, kommt bei mir eine leere Seite
@all
warumm bauen die den Link nicht ins Menü mit ein? Vertseh ich nnicht...#
Hab auch mal die neue draufgeschmissen und es läuft noch alles. Wie aber auch in der .52 ist meine WLAN-Sendeleistung auf 100% - es ist aber kein WLAN-Gerät aktiv und die automatische Reduzierung der Sendeleistung ist aktiv.
@Bommel: Bei dem Link auf der anderen Seite hat die Foren-Software wieder den Code abgeändert (unter anderem nen "razz" eingebaut, wo kein "razz" hingehört). Der kann nicht funktionieren. Deswegen poste ich die Links in die FBF immer als Code.
Hmm... trotz älter Minor-Version (.53) ggü. der Labor-Version (.55), hat diese Firmware den neuesten Build-Stand (10344 ggü. 10264), da werde ich heute Abend gleich mal updaten...
Fritz!Box 7270 Version 54.04.53 DECT - Reichweite ?
Hallo Forum !
Hat schon jemand Erfahrungen mit der 53-er und der Reichweite (Verbindungsquallität) des DECT Teils gemacht ?
Mit den bisherigen (Labor)Versionen habe ich häufige Verbindungsabbrüche und unerträgliches Knacken - Schon bei geringen Entfernungen zwischen 7270 und Handgeräten.
Hat AVM in der ..53'er final eigentlich die DSL-Treiberversion der aktuellsten ..55'er Laborversion beibehalten, oder wurde auch hier nur eine ältere Version eingesetzt?
Mit der 176 er Labor klappt bei mir (außer DECT) eigentlich alles, was ich brauche. Laut einer Mail von AVM soll ich bezüglich des DECT -Problems noch benachrichtigt werden wenn es was neues gibt.-Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.