A
akapuma
Guest
Ich denke mal, wenn mr.nice9 eine Signatur hätte, würde man sehen, daß er einen 1000er-Anschluß hat.Öhm,ist der Sync nicht etwas arg dünn?
Gruß
akapuma
Ich denke mal, wenn mr.nice9 eine Signatur hätte, würde man sehen, daß er einen 1000er-Anschluß hat.Öhm,ist der Sync nicht etwas arg dünn?
1000er-Anschluß :-(
Das ist doch Blödsinn, hat doch die letzten 10 Jahre auch gereichtdas ist ein bisschen wenig für VoIP.
Quatsch, damit habe ich jahrelang mehrere Gespräche gleichzeitig führen können...das ist ein bisschen wenig für VoIP.
auch getestet und das selbe Phänomen, vieleicht liegt’s wirklich an 1&1 und es erledigt sich dann von alleine..@mr.nice9: Probier doch mal den "alten" DSL-Treiber. Dies ist der einzige, der bei mir (und ein paar anderen) 24/7 stabil läuft. Der "neue" ist bei mir leider auch unbrauchbar. Unter "Internet" - "DSL-Informationen" - "Störsicherheit" mal die "Vorherige DSL-Version verwenden".
auch getestet und das selbe Phänomen, vieleicht liegt’s wirklich an 1&1 und es erledigt sich dann von alleine..
mal schauen wie es morgen aussieht
- Hab's noch nie geschafft, in fritz.nas oder auf dem Mediaclient Albumcovers für mp3's dargestellt zu bekommen. Müssen die in einem bestimmten Format vorliegen?
Unter Punkt6 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=245699&p=1808585&viewfull=1#post1808585 habe ich mal angemerkt, dass ich mit der Rufnummernanzeige und Übermittlung Schwierigkeiten habe.
dass ich mit der Rufnummernanzeige und Übermittlung Schwierigkeiten habe.