HTPC_Sourcer
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,Das Problem habe ich auch. Da hilft nur ein POR der aktualisierten Geräte. Danach hatte ich keine Probleme mehr.
wie weiter oben beschrieben, hat diese Labor meine v2 in einen völlig instabilen ZUstand versetzt. Reset/POR und auch ein Aufspielen des vorherigen Images haben nicht geholfen. Recover auf die 54.05.05 (frisch von AVM herunter geladen) erlaubt prinzipiell wieder ein vernünftiges Arbeiten, aber seitdem ist die Box nicht mehr stabil.
1. Die WDS-Verbindung zum Repeater bricht ca. 1-2x täglich ab.
2. Telefonate werden gelegentlich unterbrochen.
3. Internetverbindungen im Netzwerk werden plötzlich extrem langsam
Weder zu 1 noch 2 finden sich Einträge im Systemprotokoll. Ein Neustart der 7270v2 behebt das Problem sofort, weshalb ich bezüglich WLAN auch den Repeater ausschließe.
Irgendwie hat die Labor meine v2 angeschlagen. Ich habe auch den Eindruck, daß die Recover zwar das Linux-System neu aufspielt, den DECT-Teil aber unberührt lässt (angezeigt wird DECT-Basis 3.34). Inzwischen warte ich händeringend auf die Final in der Hoffnung, damit wieder einen stabilen Betriebszustand hinzukriegen. Wird die Box per Recover denn vollständig neu geflasht oder verbleiben Software-Reste von Vorinstallationen?
Gruß, HTPC_Sourcer