SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 223
Das hat bei mir grad so ca. 10 Sekunden gedauert. Mit der vorletzten 21078 ging das noch "blitzschnell".Bisserl nervig ist die lange Ladezeit der Inhalte von Komfortfunktionen, Anrufe, Netzwerk und Telefonbuch in Webinterface nach der Anmeldung.
Hat schon wer probiert, ob die Box mit einem Google-Telefonbuch, welches man von seinem Android-Handy aus bei Google erstellt hat, klarkommt?. Beim Handy stellt man üblicherweise vor alle Telefonnummern den Ländercode mit einem "+" egal ob national oder international (z.B. +49). Bei Festnetztelefonbüchern hat man dagegen national die "0" und international die "00+Ländercode".
Leider habe ich noch kein Telefonbuch bei Google, um das testen zu können.
Sonst scheint die Firmware stabil zu laufen. Hatte allerdings heute morgen das Problem, daß beim Notebook das WLAN nach dem Standby nicht mehr richtig ging. Verbunden war es zwar, aber ich mußte erst "Netzwerk reparieren" aufrufen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Mal beobachten, ob es mit dieser Firmware gehäuft vorkommt.
Nachtrag: Ich vermisse noch immer den Eintrag für die bevorzugte Sprachqualität bei Internettelefonie im Web-GUI. Manchmal ist es schon erforderlich, daß man das explizit einstellen kann (siehe auch aktuelles Problem eines Users im sipgate-Bereich).
Zuletzt bearbeitet: