Vielen Dank, werde ich probieren.
- MT-C erneut anmelden und den Installationsassistenten des MT-C nicht zum Einrichten des MT benutzen.
Aber was heißt Assisent nicht benutzen? Wie soll ich das MT-C sonst anmelden?
Vielen Dank, werde ich probieren.
- MT-C erneut anmelden und den Installationsassistenten des MT-C nicht zum Einrichten des MT benutzen.
Den Namen für das jeweilige Mobilteil kannst du unter "Einstellungen -> MSN-Einstellungen -> MSN einrichten" einstellen. MSN A ist für das erste MT und MSN B für das zweite MT usw. ......Gibt es einen Trick damit beide Telefone den richtigen Namen anzeigen?
Nein diese Option ist derzeit noch nicht funktionsfähig, soll aber laut einer Aussage hier im Forum und auch nach meinem Kenntnisstand noch kommen......laut Anleitung sollte das weiterleiten einer Verbindung recht einfach sein...
...Gibt es das Feature z.z. noch nicht oder mache ich etwas falsch?
Daran wirst du vorerst nichts ändern können, bei dem einen funktionierts, bei dem anderen nicht. Das liegt zum einen an der fehlerhaften 49er FW und zum anderen daran, das diese Funktion IMHO auch teilweise mit der DECT-Basis zusammenarbeitet. An der Fritz!Fon 7150 können nämlich am MT-C auch den einzelnen MSN unterschiedliche Klingeltöne zugeordnet werden. Gib dir etwas Zeit und lass die FW der Fritz!Box 7270 noch etwas reifen. Ich bin mir sicher, dass das MT-C bald weitestgehend und korrekt in der Funktionalität an der Fritz!Box 7270 unterstützt wird. Bestimmt nicht ganz so wie an der Fritz!Fon 7150 aber dennoch besser als die MT anderer Hersteller......Bei internen ist es dem Telefon jetzt vollkommen egal was eingestellt ist, es klingelt immer Melodie 1, und die finde ich ziemlich häßlich
Bei internen ist es dem Telefon jetzt vollkommen egal was eingestellt ist, es klingelt immer Melodie 1, und die finde ich ziemlich häßlich
... wollte ich eigentlich erst antworten: "Ja, nicht soviel damit herumspielen!"......Gibt es dafür eine Standardlösung?
...sehe ich als Standardlösung, denn dann würde dein Gespann nicht durcheinander kommen, weil ein......Nicht so viel herumspielen...
... auch darin besteht, eventuell mal nach der ganzen Spielerei auch letztendlich das MT zu resetten und neu anzumelden. Denn dummerweise tritt dein beschriebenes Problem nicht bei jedem auf. Aber wie ich gerade sagte, es ist nur ein Tip ins Blaue... :keks:...konstruktiver Tipp...
letztendlich das MT zu resetten und neu anzumelden.