[Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Fax das ich hier hab trägt den Namen den ich im Push beim Absendernamen eingetragen hab. In sofern sollte man damit sortieren können.... vorher wars allerdings in der Tat pfiffiger gelöst. Wäre schön wenn man sowas frei definieren könnte!

Das ist richtig. Allerdings haben auch alle Push-Mails und AB-Nachrichten den gleichen Absendernamen.

Und einfach alle Mails auszusortieren, die "Fax" irgendwo zu stehen haben, ist auch nicht hilfreich.
Im Betreff zu suchen reicht :) Wenn du sichergehen willst, kannst du ja noch eine Filter-Verknüpfung mit der Absenderadresse einstellen.

Ich kann nachvollziehen, dass "FRITZ!Box Telefaxempfang: Neues Telefax von" zu lang ist, jeder der die Faxfunktion verwendet, wird wissen dass das Fax von der Fritzbox kommt. Natürlich könnte man auch einen Mittelweg wählen wie "FRITZ!Box: Neues Fax von"...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft diese Labor problemlos. Auch Faxempfang ist kein Problem. Ich vermisse in diesem Thread die "Mediaserver geht nicht" und "WLAN wackelig" Fraktion (außer einzelne Meldungen). Gutes Zeichen?

Am Mediaserver hat sich seit, ich glaube, der vorletzten Beta nichts verändert.
Also die selben Probleme, wie bisher aufgeführt, sind geblieben.

"WLan wackelig", war bei mir nur in einer der ersten Laborversionen dieses Zweigs.
Mit der aktuellen habe ich jedenfalls keine Problem (5100 AGN).

Version ist auch online verfügbar:

Changelog
Verbesserungen in der Version xx.05.04-20170

Telefonie: Absturz bei der Nutzung von ISDN-Geräten beseitigt
Internet: Stabilität von Mobilfunk-Verbindung verbessert

Du kommst ein wenig spät mit dieser Info:confused:
Die FW gibt es jetzt schon seit dem 1.07.2011

@Wotan-Box:
Schon klar, ich wollte dem thread-Eröffner nur einen Hinweis geben, dass er seinen Eintrag anpassen könnte ;)

>>Changelog folgt ...

Schlafmützen gibt es immer, aber nach 7Tagen einfach schlafen lassen:meinemei:

naja, es gibt ja auch so was wie Urlaub und andere schöne sowie hässliche Dinge die einen vom Posten abhalten können.. :mrgreen:

Aber back to topic 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.