H
huppifluppi
Guest
@huppifluppi & @lewis: Habt ihr dabei nach dem FW-Wechsel die USB-Speicher neu indiziert..?
...und danach den FB-Mediaserver einmal aus- und wieder angeschaltet..?
Manuelle Neuindizierung unter "Heimnetz -> Speicher (NAS) -> Speicher an der FRITZ!Box" scheint gar nicht zu funktionieren, unter "Datei-Index" steht "nicht erstellt", was sich durch anklicken auch nicht ändern läßt. Ich habe deshalb den externen Speicher von der FB getrennt und alle Dateien unter \FRITZ\mediabox von Hand gelöscht. Nach einem Wiederanklemmen an die FB wurde dann in der Tat wieder eine Neuindizierung aller Daten vorgenommen, leider ohne Besserung für meine beiden Terratec NOXON Internetradios, die nach wie vor von allen Musiktiteln des externen Datenspeichers der FB abschnitten sind. Also ganz sicher ein Fehler des AVM Mediaservers dieser Beta-Firmware, der dringend korrigiert werden muß !!!
Ach ja, als ich meinen externen Datenspeicher im Zuge der obigen Manipulationen von der FB "sicher trennen" wollte, ging dies wiederholt nicht, statt dessen kam immer wieder die Fehlermeldung "Aufgrund eines Fehlers konnten die USB-Speicher nicht sicher entfernt werden. Bitte wählen Sie noch einmal "Sicher entfernen"." Bei meinen Experimenten mit andern USB-Speichern wurde mir schnell bewußt, dass wohl auch die Funktion nicht richtig funktioniert. Auch hier besteht wohl Nachbesserungsbedarf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: