Rauschen und knacken mit MT-C und 7270
Hallo zusammen,
hab leider auch das Problem mit dem rauschen und knacken mit dem MT-C und der 7270.
FW 54.04.76 und Seriennummer: x152.293.00.042.538
Hab dann mal ein wenig rumgespielt:
Anderes DECT-Mobilteil -> leider das gleiche.
ECO-Mode usw. -> Fehler
Hab dann mal mit einem ISDN-Prüfhörer einen Bitfehlertest auf meinem NTBA durchlaufen lassen -> keine Fehler (ISDN-Anschluss OK)
Dann das gleiche Spiel am internen-S0 der 7270 -> eindeutig Bitfehler
Test des Anschlusskabels -> war mir zu viel Aufwand...Adapter....
Scheint bei mir wohl so zu sein das es kein Fehler des DECT-Teils der 7270 ist sondern eher im gesamten Telefonieteil.
Hab jetzt eine Tauschanforderung bei AVM laufen. Hoffe das es genau so schnell geht wie beim letzten mal. Vom Service her kann man sich bei AVM nicht beschweren (Ist selten das Firmen einen Vorabtausch machen).
Hoffe die neue FBF hat den Fehler nichtmehr.
Hallo zusammen,
hab leider auch das Problem mit dem rauschen und knacken mit dem MT-C und der 7270.
FW 54.04.76 und Seriennummer: x152.293.00.042.538
Hab dann mal ein wenig rumgespielt:
Anderes DECT-Mobilteil -> leider das gleiche.
ECO-Mode usw. -> Fehler
Hab dann mal mit einem ISDN-Prüfhörer einen Bitfehlertest auf meinem NTBA durchlaufen lassen -> keine Fehler (ISDN-Anschluss OK)
Dann das gleiche Spiel am internen-S0 der 7270 -> eindeutig Bitfehler
Test des Anschlusskabels -> war mir zu viel Aufwand...Adapter....
Scheint bei mir wohl so zu sein das es kein Fehler des DECT-Teils der 7270 ist sondern eher im gesamten Telefonieteil.
Hab jetzt eine Tauschanforderung bei AVM laufen. Hoffe das es genau so schnell geht wie beim letzten mal. Vom Service her kann man sich bei AVM nicht beschweren (Ist selten das Firmen einen Vorabtausch machen).
Hoffe die neue FBF hat den Fehler nichtmehr.