FRITZ!Box 7270 "HD-Telefonie (CAT-iq),DECT-Wahlhilfe,Faxweiche" 54.04.97-10571 online

Hallo,

funktioniert nur HD mit dem S67H oder auch weitere Komfortmerkmale, wie z.B. Ruflisten, Telefonbuchfunktionen odr Powermanagement? CAT-iq gibt da ja einiges her.

Klingt gut... jetzt muss ich erst mal nur schauen, dass ich dann die FW draufkriege. Mein S67H ist auch schon in den Startlöchern... :)

Hallo, habe einen kleinen Bug festgestellt. Der Monitor kann nur 3 Mobilteile anzeigen, dass vierte funktioniert zwar einwandfrei, aber ist im Monitor nicht sichtbar. Löscht man ein sichtbares Mobilteil, erscheint das fehlende Mobilteil. Da muss AVM noch eine Menüleiste oder so was einbauen..;-)

Gruß Vokir
PS sehe gerade meine Signatur ist nicht mehr aktuell; inzwischen 4 Mobilteile, noch ein MT-c

Hallo,

funktioniert nur HD mit dem S67H oder auch weitere Komfortmerkmale, wie z.B. Ruflisten, Telefonbuchfunktionen odr Powermanagement?

Also Anrufliste funktioniert nicht. Wie man hört ist bei CAT-iq bislang nicht viel mehr als die HD-Sprache standardisiert (Codec, Frames etc.). Der Rest wird wohl noch von einigen Unternhemen hinausgezögert. Ein Schelm wer böses...

Hi!

Kann man jemand ein Screenshot posten welche DSL-Einstellungen die FW hat?

kann mir einer erklären, was SRTP nach RFC 3711 und RFC 4568 heißt, was ich auf dem bild des neuen DECT-Monitor gesehen habe?
Ist das normal nicht verschlüsselt?
oder ist das nur ne bessere verschlüsselung?

Mal wieder keine mini unterstützung trauig für avm das die das nicht hinbekommen

bei mir auch nichts im dect monitor obwohl ich das mobilteil der 7150 an die station der 7270 angeschlossen habe

Und der Aktivitätsstatus mehrere Mobilteile wird auch nicht gezeigt.
Da kommt immer nur eins gleichzeitig.

DSL sync

Hallo zusammen,
die Syncronisation ist sehr schlecht. Nach update erst mal 3 Reboots. Das bin ich von meiner Box so nicht gewohnt. Der Dect Monitor zeigte mein S44 jedoch erst an, nachdem ich es neu mit der Box verbunden habe.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    74.5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wir rufen Dich gleich mal an... ;)

Wie willst Du das bewerkstelligen?

Schau mal in dein Screenshot... :hehe:

Dann lass mein Telefon mal klingeln. Was hinter IPU steht, ist nicht meine TNr.

Ist ja noch schlimmer... ;)

58553 Halver - Stimmt den wenigstens der Ort? :)

Ok, aber würde mich ja so oder so mal interessieren was das für eine Nr. ist die da als IPU angezeigt wird.

Ich habe jetzt 1x Gigaset 1000S und ein Siemens S1Color angemeldet, aber es wird nichts angezeigt:-(
Habe nochmal alle Mobilteil rausgeworfen, Box neu gestartet, Mobilteile neu angemeldet und der DECT-Monitor funktioniert:)

Hat oder wird sich denn bei den Firmwares auch an dem Hall Verhalten der Mobilteile was ändern? Mit der aktuelle .55 habe ich den Hall
nach wie vor drauf und teilweise auch bei den Gesprächen. :(

Hatte vorher auch das Hall verhalten, jetzt nicht mehr!!!

Na das klingt ja gut, dann kann ich nur hoffen, das es in der nächsten Finale auch so ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.