Schade, daß sonst niemand etwas zu CAT-iq schreibt (DIE Neuerung bei dieser FW, welche es zu testen gilt). Habt ihr auch dieses grausige Störgeräusch (wie ich oben schrieb), welches beim Verbindungsaufbau eines Gespräches über CAT-iq mit Codec 722 zu hören ist? Ist bei Euch auch ein Gespräch, welches über einen Provider geführt wird, nicht verständlich wie bei mir (im Gegensatz zu einem internen Gespräch)? Wenn ich den Haken "Provider unterstützt 726" ankreuze, höre ich fast gar nichts, lasse ich den weg, so höre ich ein wenig mehr - aber immer noch nicht so viel wie bei einem internen Gespräch. Verzerrt klingt mit Codec 722 zudem noch.
Schade finde ich auch, daß der Anrufbeantworter nicht mit dem Codec 722 angesprochen wird, sondern mit 726. Da ich den Memory-Stick als Aufzeichnungsmedium verwende, würde ich mir über etwas mehr Platzbedarf der Nachrichten keine Sorgen machen.