Einzig die DSL-Parameter (auf der nur über den Direktlink zu erreichenden Seite) habe ich (genau wie bei meiner 7170) angepasst:
Wie meinst du das? Welchen Direktlink?
cu Deta
Einzig die DSL-Parameter (auf der nur über den Direktlink zu erreichenden Seite) habe ich (genau wie bei meiner 7170) angepasst:
Bekomme mit der Version kein sync mehr an meinem Schmalspur-DSL-Lite. Syncronisiert stundenlang ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Wieder zurück zur 54.04.53 und sync schon nach wenigen Sekunden
Der Direktlink (ohne Menuerepräsentation) wurde vor einiger Zeit in einem der Foren publiziert und dient dem Feintuning der FB unter schwierigen Umständen.... Direktlink? ...
geht bei meiner 7270 nicht! Kommt nur die Startseite.
cu Deta
Nicht mehr, ist korrigiert.Jupp da zeigt der Link auch hin :bluescre:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=labor_dsl&var%3Aerrorpagename=labor_dsl&var%3Amenu=internet&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1199833024%2C-60
flatpro verwendet den IE von Windows, keinen Firefox.
Aber an den Kreuzen in seinem Screenshot kann man erkennen, das da irgendwas in den Sicherheitseinstellungen "verbogen" wurde, das die Anzeigen wohl unterdrückt.
Leider (oder zum Glück) habe ich hier kein Vista laufen.
Der "Fehler" sollte wohl irgendwo in den Einstellungen des IE unter Vista zu finden sein.
:-Ö
Joe