Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das selbe ist mir vor ca. 4 Tagen auch passiert.
(Dachte nur nicht,dass es mit der Final-FW zu tun hat,und habe einen Thread unter "Telefonie" eröffnet).
Bei mir hat sich das unsortierte Telefonbuch nach 2 Tagen wieder selbst repariert.
So plötzlich,wie es nicht mehr nach A-Z angezeigt wurde,war es wieder richtig sortiert.
Probier mal,wenns von alleine nicht weg geht,erst die neue Recover,und danach auf jeden Fall nochmal die neue FW drüber.
(Mir ist schon klar was ich schreibe ).
Das wäre ne Idee, die ich auch schon hatte, ich hoffe die Bilder gehen dabei nicht verlören.....
@dsl6066
Das wäre dann die letzte Lösung die mir vorschwebt.....aber gut zu wissen, daß ich nicht alleine mit dem Problem bin. Komischerweise wird das Telefonbuch in den DECT Mobilteilen aber sortiert angezeigt....im Prinzip nicht so schlimm das ganze.....
Nachtrag: Bin gerade auf der Box gewesen......es gibt wohl Gespenster in der Box, nun ist ohne mein Zutun alles wieder sortiert....genau wie dsl6066 gesagt hatte....
Kein Sehfehler: der einzige Indikator auf der Übersichtsseite ist die Zahl der Teefonnummern. Unter >Internettelefonie< kannst Du dann sehen, welche VoIP-Leitungen aktiviert sind.:spocht:
Man sieht aber sofort in der selben Übersichts-Zeile wenn eine Anmeldung eines VoIP-Accounts NICHT erfolgreich war (dann steht da in Etwa "x Rufnummern aktiv, davon y nicht erfolgreich")
Bitte diese VoIP-Nummernanzeige kein 3. 4. oder 5. Mal durchkauen.
Dazu hat jeder Leser hier durch die Fähigkeit des Lesens die Möglichkeit bekommen, diese Wissenslücke selbst zu schließen. Es ist schon ausführlich genug diskutiert worden. Daher bitte zurück zum Thema!
Habe wegen die verbesserte Sprachqualität im Vergleich zu *.80 meine Siemens Dect geräte (Comfort 3000) wieder verbunden mit der Fritz, allerdings fehlt jetzt eine Mute-taste um meine Mikrofon zu Muten.
Die erscheint bei der Soft-Menü Taste unter das Bildschirm normalerweise wenn ich der Original 3035isdn Base nutze, und Begreife damit erst jetzt das diese "Komfort" Funktion zur Base gehört, und nicht zum Handteil?
Ich höre oft mit mit eine Konferenz mit viele Teilnemern, und nutze Mute um Störgeräusche zu Vermeiden.
Aus dem bisherigen Feedback seitens AVM lese ich eine Bestätigung heraus dass es zumindest mit den Intel 2200 BG Probleme gibt, eine Lösung bzw. Workaround hat man mir aber noch nnicht mitgeteilt.
Das Problem mit der 2200BG besteht aus persönlicher Erfahrung nicht erst seit der aktuellen Firmware.
Mit meiner v1 hatte ich da nur noch Probleme, Treiberupdates gibt es seitens Intel ja seit Ende 2009 auch nicht mehr.
Minütliche Meldung unter WinXP "Verbindung wurde hergestellt", Downloads gingen in die Knie oder brachen ab.
Da konnte ich auch Einstellen, was ich wollte.
Am Ende war der Tausch gegen eine Atheros MiniPCI für meinen DELL Latitude D600 wirklich die einzige Lösung gewesen.
Der Vorteil dabei: Die Probleme waren weg und 300 MBit DraftN gab es auch noch dazu .
Mit meiner v3 klappt es in der Kombination auch wunderbar.
Bin zwar nicht sicher, ob das hilft, aber ein Versuch ist es wert.
Ich hatte unter Linux auch mal das Problem, dass die Verbindung zwischen einen Intel2200bg und einem Broadcom-Router immer wieder kurzzeitig abbrach. Ich musste dann auf dem Rechner, bei dem die Intel-Karte verbaut war, IPv6 deaktivieren und die Verbindung war stabil. Anscheinend gibt es bei der 2200bg Probleme mit IPv6.
Hope that helps
Neu anmelden bringt da nichts, ich hatte die zum letzten mal angemeldet gehabt bei der *.76 Firmware, geloescht und jetzt bei der *.86 wieder neu angemeldet.
Was ich meine: Könnte es eine Mute Taste geben am Gigaset3000 Comfort und ich finde die nicht, oder ist es nur ein Wunschfeature?
Bei Siemens base steht da ganz klar MUTE bei einer der Soft-keys untern Bidschirm.
PS Freisprechtaste geht Normal, also habe icht nicht dieses Kuddelmuddel vom Labor.
Weil es nun auch von anderer Seite im 7390-Thead bestätigt wird, will ich noch mal auf das Problem mit dem Zombietelefonat hinweisen:
Die 7270 unter der FW .86 beendet VoIP Telefonate nicht immer korrekt. Das führte zur Anzeige eines fast 100-stündigen Telefonats. Ohne Flatrate hätte das sehr teuer werden können. Auch wurde hier schon angemerkt, dass der SIP-Registrar manchmal nicht mitbekommt, wenn aufgelegt wird. Auch das ist eine böse Kostenfalle. Wie lange die Box das Gespräch wirklich aufrecht erhalten hat, kann ich nicht genau sagen, jedoch müssen das weniger als 24 Std. gewesen sein, da die VoIP-LED irgendwann aus war.
Meiner Meinung nach müsste AVM die .86er FW sofort zurückziehen oder ganz schnell eine korrigierte Version herausbringen. Das könnte sonst für viele FritzBox-Nutzer sehr teuer werden.
Zur Verdeutlichung im Anhang noch mal mein Screenshot...
Ich wage in aller Form anzuzweifeln, dass die Verbindung so lange existiert hat.
Hintergrund: Anbieter möglicherweise kostenpflichtiger Dienste, wie z.B. Fernsprechdiensten, müssen eine Zwangstrennung nach 24 Stunden durchführen (Gerichtsurteil, daher rührt auch noch die Zwangstrennung bei DSL, weil die Tarife früher nicht Flat waren). Länger als 24 Stunden kann die Verbindung also auf keinen Fall bestanden haben. Von daher gibt es auf jeden Fall einen Fehler in der Anzeige.
Leider heute wieder einen reboot gehabt, leider wieder während einer DFÜ (nicht lachen ). Bei hohem WLAN traffic gab es auch mal einen reboot. Mit der letzten Labor hatte ich das nicht (die lief zugegebenermaßen aber auch nicht so lange wiede die final jetzt).
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Interner Faxempfang hat inkl. Weiterleitung und Ablage auf Stick bisher auch funktioniert (ISDN).