- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Fritz Box User,
ich hab eine FB 7270 mit meinem neuen 1 und 1 Vertrag bekommen.
Soweit so gut, ich habe ja schon mehrere Fritz Boxen problemlos installiert.
Nur hab ich jetzt folgendes Problem, die Verkabelung ist definitiv richtig
(mehrfach überprüft). Das Analoge Telefon hängt an der Fon 1 TAE Buchse.
Bei der Einrichtung des Telefones klingelt es auch und es wird dann gemeldet, dass Telefon sei eingerichtet.
Nun kommt das komische, ich bekomme zwar ein Freizeichen, aber ich kann weder raus telefonieren und es kommen auch keine Anrufe an (ebenfalls Freizeichen).
Ich habe auch einen Reset gemacht und nochmal alles neu eingestellt, mit dem selben Ergebnis.......
Wenn ich das Telefon direkt am Splitter anhänge, dann funktioniert es einwandfrei.............der Fehler muss irgendwo in der Fritz Box stecken, aber wo ???
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wo ich noch den Fehler suchen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Waelderbube
ich hab eine FB 7270 mit meinem neuen 1 und 1 Vertrag bekommen.
Soweit so gut, ich habe ja schon mehrere Fritz Boxen problemlos installiert.
Nur hab ich jetzt folgendes Problem, die Verkabelung ist definitiv richtig
(mehrfach überprüft). Das Analoge Telefon hängt an der Fon 1 TAE Buchse.
Bei der Einrichtung des Telefones klingelt es auch und es wird dann gemeldet, dass Telefon sei eingerichtet.
Nun kommt das komische, ich bekomme zwar ein Freizeichen, aber ich kann weder raus telefonieren und es kommen auch keine Anrufe an (ebenfalls Freizeichen).
Ich habe auch einen Reset gemacht und nochmal alles neu eingestellt, mit dem selben Ergebnis.......
Wenn ich das Telefon direkt am Splitter anhänge, dann funktioniert es einwandfrei.............der Fehler muss irgendwo in der Fritz Box stecken, aber wo ???
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wo ich noch den Fehler suchen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Waelderbube