Fritz!Box 7270 54.04.93-10770 "Verbesserte parallele Nutzung von VoIP, IPTV" online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillbert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Verbesserungen in der Version 54.04.93-10770

* Internet: Fernwartung um Porteinstellung erweitert
* System: Menüpunkt Internet/Freigabe für Portfreigaben, Fernwartung, USB-Freigabe, Dynamic DNS und VPN
* Optimierung für ping-Laufzeiten
* Höhere Routing-Geschwindigkeit im Fall "Internet über LAN"

Zuletzt bearbeitet:
ja wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, sorry

hat sie schon jemand drauf gepackt?

steht noch nicht da.

kudde

ja, bisher keine Probleme:

DSL-Version 1.36.06.01 (kann man zwischen sicher und normal in 5 Schritten einstellen)

Edit: zum nachfolgenden Beitrag: bei mir wird der Kanal richtig angezeigt, sowohl bei fester Kanalvorgabe, als auch bei Autokanal.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand getestet ob das mini mit dieser fw auf 7270 funz ???:confused:

so, und jetzt bitte beim thema 7270 bleiben, nicht mini, oder fbf7170.

kudde

Hallo,
Installation von der .55 problemlos. Alle Einstellungen übernommen. Neue Option - DSL sicher bis normal. Lass jetzt mal normal eingestellt, mal sehen was passiert. WLAN ok - im Gegensatz zu der Story bei der 7170.

Zu kurzer Zeitraum um weiteres zu sagen.

Gruss

Hat schon wer einen downgrade auf die letzte Release oder Labor probiert? Alle Einstellungen weg?

...kein WDS....zurück zur voherigen Beta.

Hat das schon jemand prüfen können:
Höhere Routing-Geschwindigkeit im Fall "Internet über LAN"

Wie ist das zu verstehen? Gibt es eine Verbesserung? Wie wirkt sich das aus - besserer Ping oder schnellere Leitung.....

@IvkovicD: Wie lief dein downgrade auf .10576?

Hi,

nicht sehr gut, die Fritz war nach dem Downgrade ziehmlich nackt. Habe dann mein Backup (Settings) eingespielt, hat nicht ganz gegriffen. WLAN Einstellungen waren erstmal weg (teilweise), nachdem ich die Verschlüsselung und einige Basisparameter gestellt habe, tauchten meine WLAN-Geräte wieder auf (deutet darauf hin, dass Fritz diese nicht vergessen hat (MAC/IP/Authentisierung, etc). Debug.cfg war total weg. Aber auch hier gilt, wer Beta benutzt, der hat nun mal vorher besser seine Backups gemacht ;)

20 Mins Nachjustierung nach dem Rollback waren schon nötig.

Was mich mehr ärgert ist, warum das WDS wieder weg ist.....brrrr

Gruß

Dejan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.