tomacco schrieb:Naja, ich dachte halt, weil die alte Firmware ja einige Optionen der aktuellen Beta, die bei mir läuft, nicht hat. Es dürften also Einträge in der cfg stehen, die die alte Firmware nicht verarbeiten kann. Dachte, die setzt das dann evtl. zurück.
Apropos Beta: Habe vorhin beim AVM-Support angerufen, als der Gute Mann hörte, daß ich die Beta einsetze, wollte er ziemlich fix das Gespräch beenden und hat mich auf die bald kommende Version vertröstet. Seltsam...
Theraphosis schrieb:Wieso seltsam? Beta ist nun mal Beta und damit per definitionem fehlerhaft.AVM hat ausdrücklich gesagt, daß es keinen support für die Beta gibt.
DDD schrieb:Na ja, eigentlich schon, vielleicht war der ja nur schlecht drauf :noidea:
tomacco schrieb:Ich wollte ja keine Hilfe von dem guten Mann, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, daß da etwas mit der FW nicht stimmt. Feedback ist doch das A und O bei einer public beta, oder etwa nicht?
Theraphosis schrieb:Stimmt, dafür haben sie ja auch eine mail-Adresse angegeben......