Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-18946 vom 22.12.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden 7170 laufen komplett unauffällig vor sich hin und machen was sie sollen.

Dem kann ich nur zustimmen. Meine 7170, die bis vor einer Woche als IP-Client lief (und Drucker-Server gemacht hat*), lief bis dato ohne jedweglichen Auffälligkeiten: WebIf gewohnt schnell, und auch keine Reboots.

* Da ich mir aber einen Netzwerkfähigen Drucker gekauft habe, ist die 7170 als Drucker-Server nicht mehr von nöten, und wurde von einem ordentlichen Switch ersetzt, und fristet ihr dasein nun als Reservebox.

Meine IP-Client-7170 läuft auch seit dem Update ohne Probleme, nur die DSL-7170 hatte die Schwierigkeiten, seitdem ich sie zurückgesetzt habe läuft sie besser.

Bei mir machen die FritzBoxen seit dem Update nur Probleme. Der WDS-Server hat bei zwei Versuchen jedes Mal nach einer Woche die Fax-Funktion eingestellt (teilweise auch den AB). Erst ein Downgrade und die Formatierung des angeschlossenen USB-Sticks halfen. Mein WDS-Repeater verabschiedete sich ins Nirvana und konnte nur per Recovery wiederhergestellt werden.
Damit sind meine Experimente vorbei, vorallem da das Update so wenig Neuheiten bringt (für mich: HD-Telefonie für Sip-Server und weit bessere Oberfläche), stattdessen werde ich lieber meine Zeit für einen Wechsel zu zwei 7270 aufwenden.

MfG Max

Die werde ich mir wohl nicht mehr antun, da bei mir schon der Umstieg auf die 7270 gestartet hat und eine kaputte Faxfunktion für Betriebe ein echtes Problem darstellt.

Wie bekommst du so schnell Infos über Laborupdates ? Gibts da einen RSS den ich nicht kenne ?

MfG Max

thx,
kannte ich noch nicht.

Hallo!

Es gibt eine neue Labor-Firmware.

MfG

Heimatkanal

Ja........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.