Fritz Box 7170 neue Firmware 29.04.55-10281

Unter Einstellungen -> Telefonie -> Telefoniegeräte -> Neues Gerät einrichten -> FAX -> Dann Intern wählen und den Rest nach belieben und persönlichem Bedarf einstellen.

Ist hier im Thread bzw im Forum schon mehrfach beschrieben worden !

SuFu hilft
 
Wenn man falsch sucht auch. ;) Alles klar danke für die Info.
 
Kann Call Through nicht mehr finden ???

Hallo,

habe gerade die Firmware aufgespielt, Expertenansicht aktiviert und kann Call Through nicht mehr finden.

Telefonie - Rufumleitung - ???

Versteckt ? Weg ? oder bin ich blind ?

Selbstverständlich habe ich die Box vor dem Update auf Werkseinstellungen gesetzt.

Schönes Wochenende
 
@irene64

Bei mir ist der zweite Reiter "Durchwahl (Call-Through)" weiter unter Telefonie - Rufumleitung zu finden ...

Gruß

Chris
 
@ c_schmidt

keine Chance.

Firefox - nichts
IE7 - nichts
Cache gelöscht - nichts

Neustart Box - nichts
Neustart PC - nichts
Anderes Betriebssystem - nichts

Ich bin ratlos.

Irene
 
Bei mir ist es ebenfalls noch da, (Erweiterte) Einstellungen/Telefonie/Rufumleitung/Durchwahl (Call Trough)
 
@ irene:

Expertenansicht aktiviert?
 
Nee, aber Labor Versionen sind >90
 
@ feuerwehr

na klar, ist aktivert (hatte ich aber in meinem Beitrag geschrieben)

Danke
Irene
 
Im Bezug auf die Sub-Versionsnummer :)

Es gibt ja seit heute ne neue 55er Labor...
 
Ich habe gerade mal ein Update auf diese Version gemacht und siehe da der DSL-Treiber senkt meinen Powercutback um 6 auf ganze 3db. Ansonsten läufts erst einmal, mal sehen wie und wie lange.... ;-)
 
Gibt es einen Grund dafür, daß Du ein Update auf eine bereits veraltete Beta machst?
 
Die war bei AVM im Angebot ;-)

Nein im Ernst, jedes Mal wurde ich auf eine veraltete FW hingewiesen, nu isse neu....
 
Ich glaub Du verstehst mich nicht: Diese FW ist bereits durch die aus meiner Signatur ersetzt worden.

Und dieser Thread gehört eigentlich geschlossen.
 
Hallo,

Und dieser Thread gehört eigentlich geschlossen.
Nee, die Firmware gibt es ja noch. Auch wenn Teile der Funktionalität (oder gar alles?) in die aktuelle Beta übernommen wurden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.