H
Doch, doch, schon... Aber (bei mir sind 4 "aktiv"), woher wissen die denn, dass das Festnetz "aktiv" ist (3x VoIP & Festnetz). Haben sie einen "Testanruf" übers Festnetz gemacht? Hoffentlich nicht, also ist die Aussage "4 aktiv" ungenau und nicht passend. Aber ok. Spätestens, wenn man aber die Telefonie anklickt, müssten dann genauere Informationen kommen (So wie bei den Punkten DSL/Internet). Kommen aber nicht...Wird das auf der Übersichtsseite nicht angezeigt? Die dürfte jetzt doch ähnlich wie die 7270 aufgebaut sein...
Dann wird dir sicherlich die 86er Version auf anderen Boxen auch nicht gefallen.Die neue Oberfläche bietet für unbefangene Neu-User vielleicht einige wenige Vorteile in der Übersichtlichkeit, aber leider unter Verlust von Informationsgehalt.
Es könnte zumindest ein Hinweis sein, warum die Firmware nicht zu installieren ist....ist ne sl version.
Och. so schlecht finde ich die Oberfläche gar nicht mal. Sie ist zwar schnarchlangsam, besonders weil der Übersichtsbildschirm überladen und misslungen ist.Dann wird dir sicherlich die 86er Version auf anderen Boxen auch nicht gefallen.
...
Warum im Telefonbuch die 11833 zwangseingetragen wurde. :motz:
So ist es. Leider. (und leider habe ich keinen Screenshot angefertigt vor dem Zurückspielen der .80-Version...)...im Telefonbuch die 11833 zwangseingetragen wurde
Mit Sicherheit nicht... die SL ist ne normale 7170, hat aber im Lieferumfang nur ein reines DSL-Anschlusskabel dabeigehabt. Mittels des normalen Y-Kabels wurde sie zu einer "richtigen" 7170...SL-Version ..könnte zumindest ein Hinweis sein, warum die Firmware nicht zu installieren ist.
Was soll denn diese Aussage...? In der alten Ansicht hast du doch wohl auch nicht danach gefragt... Ich halte die Anzeige für absolut richtig, nur die Abweichung vom Normalzustand wird angezeigt... Telefonbuchschnipsel und letzte Anrufe sind allerdings wirklich überflüssig und klauen unnötig Platz...woher wissen die denn, dass das Festnetz "aktiv" ist (3x VoIP & Festnetz). Haben sie einen "Testanruf" übers Festnetz gemacht?
Da wurde ja auch nichts zur Festnetzleitung angegeben (und das war gut so).In der alten Ansicht hast du doch wohl auch nicht danach gefragt...
Würde ein Fehler - auch auf der Übersichtsseite - klar angezeigt? Also das nicht erfolgreiche Einbuchen für jeden VoIP-Provider einzeln? Dann wäre das ok.Ich halte die Anzeige für absolut richtig, nur die Abweichung vom Normalzustand wird angezeigt...
Aha, jetzt verstehe ich, was AVM unter "aktiv" versteht. Das wäre ok so, wenn man dann durch Klicken auf Telefonie oder die nicht registrierte Nummer zur entsprechenden Fehlermeldung käme?Schau mal in den Screenshot, eine nicht registrierte Rufnummer sieht dann so aus (mit Angabe der Rufnummer).