- Mitglied seit
- 2 Jan 2007
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe Experten,
mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich weder bei AVM (bisher leider keine Antwort auf eine e-mail bekommen!) noch in anderen Foren fündig wurde.
Mein Problem ist schlicht und einfach: Ich kann mit meinem angeschlossenen ISDN Telefon Siemens Gigaset CX 345 nicht telefonieren. Es leuchtet auch die Festnetz-LED nicht! Auf dem Display erscheint nach kurzer Zeit: Störung!
Wenn ich von einem Handy anrufen will, kommt: Der Teilnehmer ist.....
Dazu dann noch folgende Informationen:
Fritz!Box 7170 mit neuester Firmware 29.04.29,
das ISDN - Telefon CX 345,
DSL klappt über die Fritz!Box,
BS : Win XP mit SP2,
Kabel sind richtig angeschlossen,
das Telefon funktioniert, wenn ich es direkt in den NTBA-Kasten stecke!
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Gruß Reiner
mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich weder bei AVM (bisher leider keine Antwort auf eine e-mail bekommen!) noch in anderen Foren fündig wurde.
Mein Problem ist schlicht und einfach: Ich kann mit meinem angeschlossenen ISDN Telefon Siemens Gigaset CX 345 nicht telefonieren. Es leuchtet auch die Festnetz-LED nicht! Auf dem Display erscheint nach kurzer Zeit: Störung!
Wenn ich von einem Handy anrufen will, kommt: Der Teilnehmer ist.....
Dazu dann noch folgende Informationen:
Fritz!Box 7170 mit neuester Firmware 29.04.29,
das ISDN - Telefon CX 345,
DSL klappt über die Fritz!Box,
BS : Win XP mit SP2,
Kabel sind richtig angeschlossen,
das Telefon funktioniert, wenn ich es direkt in den NTBA-Kasten stecke!
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Gruß Reiner