Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seltsam. Es hat natürlich nur indirekt was mit dem Branding zu tun. Der Punkt ist ob in der tr69.cfg "enabled=yes" gesetzt ist.
Das ist aber nur für 1und1 Branding in den defaults so.
Äh, da hätt ich ma ne Frage zu : woran erkenn ich das bitteschön ? :noidea:
Bin Neuling (FB 7141 seit vorgestern) und kenn mich ja noch nich besonders mit der Fritzbox aus.
Für mich sieht es zumindest so aus, als hätte ich ein /dev-FS.
Der Ordner ist vorhanden und es is auch ne Menge drin - Kernel ist 2.6.13.1-ohio
/var/mod/root # mount
/dev/mtdblock/7 on /rom type squashfs (ro)
none on /rom/var type tmpfs (rw)
/ on / type mini_fo (rw)
[COLOR=red]none on /dev type devfs (rw)[/COLOR]
none on /sto type tmpfs (rw)
proc on /proc type proc (rw)
ramfs on /var type ramfs (rw)
/var/mod/root #
Tschuldigung, das ich mich einmische, aber ich habe auch eine 7141, und währe bereit Sachen darauf zu Testen/in Erfahrung zu bringen, die 7141 ist ja nicht so weit verbreitet.
/var/mod/root # mount
/dev/mtdblock/7 on /rom type squashfs (ro)
none on /rom/var type tmpfs (rw)
/ on / type mini_fo (rw)
[COLOR=red]none on /dev type devfs (rw)[/COLOR]
none on /sto type tmpfs (rw)
proc on /proc type proc (rw)
/var/mod/root #
~ # mount
/dev/mtdblock1 on / type squashfs (ro)
proc on /proc type proc (rw,nodiratime)
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
Und das Problem ist Momentan der 2.6er Kernel,gell ?
wie schon windowklicker würde ich auch meine Box zum experimentieren zur verfügung stellen. Brauche nur den ds-mod Tarball der momentan funktioniert.
die 7141 funktioniert mit ds-mod, es gibt kein Problem mit dem 2.6er Kernel, was angeblich nicht funktioniert ist der USB Anschluss mit Druckern, was ich aber noch nicht testen konnte
Danke schön. Es ist manchmal nicht so einfach bei den verschiedenen Themen hier durchzusteigen was die Links angeht. Vielleicht solltet ihr ins Wiki mal ne seite Machen wo alle Tars verlinkt sind, also auch die dev