Fritz Box 7141 lässt sich nicht einrichten

Weiss garnicht wie ich die jetzt Danken soll:D

:groesste: :bier:

Schade das du nicht in meiner5 Nähe wohnst dann hätten wir eins trinken können;). Danke!!!

Aber wiso ging das nicht mehr unter Ip Automatisch beziehen?

Habe eben geschaut DHCP ist aktiviert.

Jerdenfalls werd ich mir diese Adressen groß auf einen Zettel schreiben, denn wer weiss.

Unter diesen Adressen sollte die Box doch immer ansprechbar sein, oder?

Und nochmal Danke, bist schneller als der 1und1 Support, da kannst ja glatt dort Anfangen.

Huuuu, soviel des Lobes hab ich gar nicht verdient! :shock:
Ist schon O.K, dafür sind wir ja hier, oder? Bei 1&1 im Support? :lach: Neeee, lass mal stecken! :lach:
Und ja, unter folgenden Adressen 192.168.178.1, 192.168.178.254 und 192.168.181.1 (LAN B) sollte die Box nach Reset erreichbar sein.

EDIT: Ach so, warum das nicht mehr ging: Nun das kann viele Gründe haben. Das kann man aber mit ipconfig /release und ipconfig /renew auch versuchen zu Reparieren. Nur klappt das schon mal nicht!

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.