A
asterix1904
Guest
Hallo,
ich habe seit kurzem einen 1&1 Anschluß, der zu meiner Verwunderung einwandfrei funktioniert.
Jetzt möchte ich gerne das oben genannte Multi-Faxgerät anschließen, was jedoch einfach nicht funktionieren will.
Selbst nach gut 55 Minuten Telefonat mit der 1&1 Hotline ist es dem Techniker nicht gelungen das Gerät zum laufen zu bringen.
Angeschlossen ist das Fax ganz normal an Phone 2 mit der zweiten zugeteilten Rufnummer.
An Phone 1 ist meine Hauptrufnummer.
Ich besitze nur den 1&1 Anschluß und keinen weiteren wie Telekom usw.
Es ist auch keine Telefonanlage dazwischengeschaltet oder ähnliches.
Auch die Baud-Rate ist auf 9600 reduziert und "ecm" ist deaktiviert!
Wer hat eine Idee warum es einfach nicht funktionieren will????
Vielen Dank im voraus, es eilt ein bißchen, da ich das Gerät beruflich nutzen möchte.........
Gruß
asterix1904
ich habe seit kurzem einen 1&1 Anschluß, der zu meiner Verwunderung einwandfrei funktioniert.
Jetzt möchte ich gerne das oben genannte Multi-Faxgerät anschließen, was jedoch einfach nicht funktionieren will.
Selbst nach gut 55 Minuten Telefonat mit der 1&1 Hotline ist es dem Techniker nicht gelungen das Gerät zum laufen zu bringen.
Angeschlossen ist das Fax ganz normal an Phone 2 mit der zweiten zugeteilten Rufnummer.
An Phone 1 ist meine Hauptrufnummer.
Ich besitze nur den 1&1 Anschluß und keinen weiteren wie Telekom usw.
Es ist auch keine Telefonanlage dazwischengeschaltet oder ähnliches.
Auch die Baud-Rate ist auf 9600 reduziert und "ecm" ist deaktiviert!
Wer hat eine Idee warum es einfach nicht funktionieren will????
Vielen Dank im voraus, es eilt ein bißchen, da ich das Gerät beruflich nutzen möchte.........
Gruß
asterix1904