Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich in dieser Version kann die Empfindlichkeit bei den DECT200 nicht verändert werden. Es kommt die Meldung: "Die Werte liegen ausserhalb des zulässigen Bereiches".
Viele Grüße
Jürgen
Seitdem AVM versucht, Switches in die Mesh-Übersicht zu integrieren, ist die Übersicht das reinste Chaos. Es ist nicht mehr ersichtlich was wo mit wem verbunden ist
Da muss AVM noch fleißig Gehirnschmalz investieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Zu dieser Inhaus: Nach dem 3. Reboot innerhalb 1 Stunde bin ich wieder zur letzten Labor
Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hallo BigBän,
die Meldung kommt erst, wenn ich auf "übernehmen" drücke. Uach bei mir haben die Dect200 die Version 4.25.
Du kannst also die neue Einstellung auch speichern?
Ich habe das Gerät auch noch einmal neu angemeldet.
Mit dieser Version kann ich auch wieder die Empfindlichkeit bei den DECT200 Geräten ändern.
Der Zugriff auf die FB7490 mit aktueller Inhouse aus einem anderen Subnetz ist weiterhin nicht möglich. UnterMyFritz werden auch keine Daten mehr angezeigt.
Und der SMB-Zugriff funktioniert auch nicht.
Ich finde in deraktuellen Inhouse nicht mehr im GUI einen Button zum Abschalten des WLAN. Ist dieser weg?
Für den Gastzugang ist der Button da. Auch über die App kann ich das WLAN abschalten.
Kann das jemand verifizieren bzw. mir sagen wo der Button ist?