E
Exodus88
Guest
Somit doppelt so schnell wie vorher, zumindest der 1200 ax. Vom normalen 1200 waren keine Werte zu sehen.
Oder liege ich da falsch?
Oder liege ich da falsch?
Täglich bemerke ich, dass ich eigentlich nichts weis oder es liegt tatsächlich an der Unvorhersehbarkeit der AVM Produkte
# Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.39-101167/101169/101170
## Internet:
- **Behoben** Mehrere "Exposed Hosts" für zwei verschiedene Geräte wurden unter "Diagnose > Sicherheit" unter Umständen missverständlich dargestellt
## System:
- **Verbesserung** Benutzerführung beim Ändern des FRITZ!Box-Namens überarbeitet
## USB:
- **Behoben** In Bilder-Diashow wird die Steuerung für die Anzeigedauer nicht korrekt angezeigt
# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor
## Internet:
- **Behoben** Beim Konfigurieren einer VPN-LAN-LAN-Verbindung über IPSec wurde die MyFRITZ!-Adresse der FRITZ!Box nicht vorbelegt
- **Behoben** Nach Umstellung des Heimnetzes auf eine andere Netzwerkadresse wurden unter "Netzwerkverbindungen" zum Teil alte IP-Adressen angezeigt, obwohl schon neue vergeben waren
- **Behoben** Von DHCP-Server fest vergebene IP-Adressen konnten sich nach Neustart der FRITZ!Box ändern
- **Behoben** WireGuard-VPN-Verbindungen, die mit einem Leerzeichen enden, führten zu inkonsistentem Verhalten
- **Verbesserung** Benutzerführung beim Erstellen neuer Netzwerkanwendungen überarbeitet
- **Verbesserung** Interoperabilität mit verschiedenen VPN-Service-Anbietern über WireGuard vebessert
## Heimnetz:
- **Änderung** Option "Wake on LAN" zum Starten eines Netzwerkgeräts aus dem Standby wieder komplett im Abschnitt "LAN-Verbindungen"
## System:
- **Behoben** Die Anzeige der über WLAN angemeldeten Geräte im "Energiemonitor" war nicht immer korrekt
- **Behoben** Irreführender Text bezüglich Geräteanmeldungen im Bereich "System > Tasten und LEDs"
Jein, sie sind so wie immer. Alles perfekt bis auf den oberen DOCSIS-3.1 Kanal, der extrem viele nicht korrigierbare Fehler meldet.Die Modemwerte sind im Lot?
Dem Modem selbst sind die Fehler bestimmt egal, aber die Konsequenzen daraus - fehlende Datenpakete, und die Telefonie (Echtzeitdaten) muss damit umgehen, tut dies vielleicht nicht ganz richtig und zieht das Modem mit oder sogar absichtlich runter - so oder so ähnlich könnte es sein.Vielleicht überlasten die vielen unkorrigierbaren Fehler das Modem?