Die Ignore-Funktion einschalten. Herzlichen Glückwunsch.was kannst du auch noch?
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ignore-Funktion einschalten. Herzlichen Glückwunsch.was kannst du auch noch?
mach ich auch! ... Versuche mal nachzuweisen, dass du den Anderen auch was Wert bist, mache was aus dir, was man in google noch von dir finden kann. Was bin ich noch einen Wert? .. und Du?Die Ignore-Funktion einschalten. Herzlichen Glückwunsch.
Kann es sein, dass dein ISP kein IPv4 only zulässt?Hab's grad nochmal ausprobiert: IPv6 deaktiviert -> keine Internetkonnektivität mehr, auch nicht nach "neu verbinden".
Dann Neustart ausgeführt => IPv6 wieder aktiv.
Ich berichte, falls ich auch noch einen Versuch mache mit der Android App.
Bist du dir sicher, dass deine Aussage so stimmt?Hast Du denn bei Vodafone Dual Stack oder IPv4 only gebucht?
Wenn nicht, geht kein IPv4 only Betrieb, das merkt die Box nach Reboot und aktiviert IPv6.
So richtig vernünftig funktioniert IP4 only bei mir nur unter der 7.2.9 Firmware. Alles andere ist eher Glückssache.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Mutig. Worst-Case: Sie machen das, und deine Fritzbox kommt nicht richtig damit zurecht....Ich habe denen mal eine Mail geschrieben, ob sie mir das einrichten können. *fingerscrossed*