Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Eingabe von fritz.box in der Adressleiste des Internetbrowsers wird die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unvollständig oder nur eine leere, weiße Seite angezeigt.
avm.de
Besteht das Problem weiterhin, ist es eben ein Fehler in der Inhouse ggf. auch einfach insgesamt ein KKK - Sicherung erstellen, F!Box zurücksetzten und nur grundlegend einrichten. Wenn dann alles klappt und nach dem Wiederherstellen das Problem wieder auftritt liegt's halt an den Einstellungen.
Aber schön, wenn Du mit dem FF das Problem "umschiffen" konntest (zumindest im aktuellen Fall).
Also bei mir läuft die aktuelle Labor, Win 11 und Edge. Beides aktueller Build. Und kann die Probleme so nicht bestätigen.
Die Aussage "liegt an Windows" ist also zu pauschal.
Diese Version ist die erste, die beim Update-Prozess Schwierigkeiten gemacht hat:
1. Nach dem Neubooten der Box konnte die Netzsynchronisation nicht abgeschlossen werden. Erst nach Stromstecker-Ziehen der Box wieder möglich.
2. Der MS Edge erlaubte keinen Zugang zur Box. Erst nach Cache-Leerung wieder möglich.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Nicht nur bei der 6690 auch 6591 genau das gleiche... Mehrfache reboots ...gemacht damit auch WLAN vernünftig alles erkennt
....na die Synchronistation auf´s Kabel-Netz.... Reden wir hier von der gleichen Box? 6690Cable? Die untere LED auf der BOX blinkt und blinkt und blinkt und wird nicht fertig, das war bei der Labor-Version noch nicht, und dieser Fehler wird auch bei den beiden vorherigen Inhaus-Versionen beschrieben... Erst das Ziehen des Netzteils hilft...Nach dem Kalt-Start läuft sie, jedoch ist auch im Ereignis-Protokoll zu sehen, das die Box einen Fehlerbericht verschickt hat...schau mal in die Ereignisliste.....