FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.56 vom 12.06.23 -> 07.57

Meine Box hat ihr Update soeben erhalten
 
Es werden ja auch 7.31 Versionen nachgeschoben. Das Problem gibt es also auch schon was länger. Im moment habe ich den Überblick verloren, mal sehen welche Boxen übrig bleiben.
 
Im moment habe ich den Überblick verloren, mal sehen welche Boxen übrig bleiben.

6490 > fehlt noch
6820 LTE V3 > fehlt noch
6820 LTE V2 > fehlt noch
6430> fehlt noch
6820 LTE V1 > fehlt noch
7580 > 7.30 (warum auch immer die nicht auch 7.31 benannt wurde)
7560 > 7.30 (warum auch immer die nicht auch 7.31 benannt wurde)
7430 > 7.31
3490 >7.31 (Achtung: 7.30 gabs hier schon vorher)
7582 > fehlt noch
7571 > 7.17
7362 SL > 7.14
und es fragt sich was mit noch älteren Boxen ist die 6.x haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rst-cologne
[…] außer Betrieb nehmen und auf den Müll schmeißen :)
Nein, du kannst sie alternativ auch als Türstopper verwenden. Es gibt mitunter eben Updates da würde ich eher nicht lange fackeln, sondern einfach durchführen…
 

Version 7.57 vom 4.9.2023, erstellt am 2.9.2023 um 12.55 Uhr
Product=Fritz_Box_HW233a (FRITZ!Box 6591 Cable)
Type=Release
Releasecycle=MOVE21NL1
Version=07.57
Build=107841
OEMs=avm kdg lgi
Countries=049 99 0234 0255 0256 0264 0267 027 030 031 032 033 034 0351 0352 0353 0357 0358 036 0371 0372 0376 0382 0385 0386 0387 0389 039 041 0420 0421 043 044 045 046 047 048 054 061 064 066 0972
Languages=de en es it fr pl

@prisrak1 bitte Threadtitel um "07.57" erweitern - danke

Gruß, Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1
N'abend! Nun hat auch die Provider Vodafone FritzBox 6591 (kdg) im Raum Berlin, welche zuvor 7.29 war, nach einem manuellen Neustart (zu finden unter Sicherung) das fällige Update auf 7.57 erhalten. Hatte es die letzten Tage schon versucht, jetzt ist es tatsächlich passiert. Irre!
 
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

Wie kann man bei 7.57 die Updatesuche für alle angeschlossenen AVM-Gerate anschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

Was soll denn das jetzt ... seit 7.57 spinnt die 6591 total

Screenshot 2023-10-18 183819.jpg 5ghz ist fest auf Kanal 36 eingestellt - schon seit Monaten, lief bis 7.56 auch wunderbar

doch nun folgendes:

Screenshot 2023-10-18 183709.jpg
Screenshot 2023-10-18 184304.jpg

vor allen ich habe noch mehr andere Repeater, dort ist alles i.O.
Screenshot 2023-10-18 184431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
160MHz Kanalbandbreite, Kanal 36-48 sind nur 80MHz Kanalbandbreite, bei 160MHz wird dann Kanal 36-64 verwendet und somit eben "Zwangs DFS". Entweder damit leben oder auf 80MHz Kanalbandbreite reduzieren.
 
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

ok, aber warum wird der Radar nur an einem Repeater erkannt und vor allen seit 7.57

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

möglicher weise habe ich das Problem gefunden

Es ist nicht die 6591 mit 7.57 sondern der 1200AX mit 7.57.
Nachdem ich den gestern entfernt habe, wird kein Radar mehr erkannt.

Werde am WoE mal die gefixte 7.31 auf dem 1200Ax installieren und mal schauen was passiert
 

Anhänge

  • FRITZ!Repeater 2400wzt.pdf
    68.6 KB · Aufrufe: 12
  • FRITZ!Repeater 2400Kü.pdf
    41.3 KB · Aufrufe: 4
  • FRITZ!Repeater 2400wzm.pdf
    41.9 KB · Aufrufe: 3
  • FRITZ!WLAN Repeater 1750E.pdf
    44.4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Grisu_

Statistik des Forums

Themen
246,159
Beiträge
2,247,075
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.