Hallo,
Ich habe ein Problem mit der FRITZ!Box 6590, und zwar bekommen die Clients im netzwerk nach 24std keine ip adresse mehr zugewiesen. Es hilft nur ein neustart der FRITZ!Box. Im Netzwerk befindet sich noch eine FRITZ!Box 6890 LTE die auch einen aktiven DHCP server hat. Dieser bedient alerdings nur die 2 Entertian Receiver.
Folgende DHCP einstellungen sind Eingestellt.
FRITZ!Box 6590 Cable ip 192.168.178.2 DHCP 192.168.178.30-199 -> alle Clients im Netzwerk
FRITZ!Box 6890 LTE ip 192.168.178.1 DHCP 192.168.178.200-201 -> nur für die Telekom Entertian Reciver.
Die FRITZ!Box 6590 soll weiterhin als DHCP server dienen da hier auch die schnellere Internetverbindung anliegt.
Gruß sangandi1
Ich habe ein Problem mit der FRITZ!Box 6590, und zwar bekommen die Clients im netzwerk nach 24std keine ip adresse mehr zugewiesen. Es hilft nur ein neustart der FRITZ!Box. Im Netzwerk befindet sich noch eine FRITZ!Box 6890 LTE die auch einen aktiven DHCP server hat. Dieser bedient alerdings nur die 2 Entertian Receiver.
Folgende DHCP einstellungen sind Eingestellt.
FRITZ!Box 6590 Cable ip 192.168.178.2 DHCP 192.168.178.30-199 -> alle Clients im Netzwerk
FRITZ!Box 6890 LTE ip 192.168.178.1 DHCP 192.168.178.200-201 -> nur für die Telekom Entertian Reciver.
Die FRITZ!Box 6590 soll weiterhin als DHCP server dienen da hier auch die schnellere Internetverbindung anliegt.
Gruß sangandi1