FRITZ!Box 6430 Cable 159.07.12 Release vom 15.10.2019

die 6430 im freien Handel?
Imo sogar ausschließlich. Ich habe nur von Leuten gehört die die 6430 als Retail Modell im Handel gekauft haben und ein Provider Modell der 6430 ist mir nie begegnet.

Ist das üblich, dass FritzBoxen nach zwei Jahren ohne Updates nochmal was bekommen?
Üblich nicht aber bei der 5490 musste man schon über 1,5 Jahre warten und bei der 7560 auch schon fast 2 Jahre (1 3/4) warten. Und noch sind die 2 Jahre bei der 6430 nicht ganz um. ;)

Ich finde bei AVM nicht mal eine Supportseite zu der Box.
Handbuch und Wissensdatenbank ist für die 6430 (und auch 6490) weiterhin vorhanden bei AVM:
https://avm.de/service/fritzbox/wissensdatenbank/?product=FRITZ-Box-6430-Cable

Aber eine Produktseite gibt es nicht mehr. Die gibt es aber auch schon lange nicht mehr für die 7490 oder 6490 und dennoch gibt es für die Ver. 7.28.

Hab ihnen jetzt erstmal meinen alten Repeater 1750E zur Verfügung gestellt, damit rennt alles. Mit der Box ist das ein einziger Krampf und Wifi4 ist eh nicht mehr sonderlich zeitgemäß.

hier geht es weiter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.