dass in Deutschland eines der strengsten Datenschutz Länder der Welt ein deutsches Unternehmen kritische Daten mitliest oder sammelt
Das genau ist das Problem in Deutschland, hier muss explizit differenziert werden was ihr nicht macht,
in der Labor werden sehr wohl viel mehr Daten mitgeschickt als in der Released Version, das habe ich doch selbst in Erfahrung gebracht steht auch alles hier, will ich nicht noch mal aufschreiben. Deshalb gibt es eine Labor und man muss die Datenschutzbestimmungen akzeptieren um diese Labor überhaupt aufs Gerät zu bringen. Und ja nach der Auskunft ist meine Sorge berechtigt und nein ich bin kein russischer Spion der irgendwelche besonderen Öffnungszeiten der Nettowarenwirtschaftkette in Erfahrung bringt….. oder eure letzten drei verbliebenen noch mühsam fliegenden Tornados zu meinem Führung Offizier Funkt…
Solange ich nicht exakt weiß was von dem Stick ausgelesen wird, kommt er nicht bei einer Laborversion wieder an das Gerät, denn wie du auch entnehmen kannst sind die Datenschutzbestimmungen bei der Labor anders als bei der offiziellen Version.
deshalb werde ich noch eine schriftliche Anfrage senden da man mir telefonisch nicht, sogar für mich verständlicher weise, nicht in die Tiefe gehen konnte. Ich bin einfach interessiert was genau abgegriffen wird, Partitionstabelle? Hash Werte sind mir unglaublich wichtig, denn daraus lässt sich wieder zurück rekonstruieren was viele hier scheinbar nicht wissen…. Es muss ja nur ein schwarzes Schaf irgendwo sitzen
deshalb, lasst mich meine Sorge meine Sorge sein gerade bei einer Labor.
Mir geht es hier um bestimmte Daten das möchte ich hier auch nicht nennen
Mir ist das auch völlig egal ob AVM mich in meiner Unterhose auf Fotos dort sieht oder nicht, mir sind auch meine Steuerunterlagen völlig egal Nur diese Daten explizit auf diesem Stick sind mir wichtiger als alles andere. Stellt euch mal vor die sind sogar bei Apple in der Cloud (erweiterter Datenschutz aktiv) Unauslesbar für Dritte, aber das ist ja hier ein anderes Thema