[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90, Pfad 'Smart24P1FCS'

Er war die ganze Zeit auf 7.62, ohne dieses neue " Feature " :)
 
  • Haha
Reaktionen: Jstessi
Bereits einen Neustart durch stromlosmachen (PoR) durchgeführt?
 
Ja hat er durch.. auch die Box von Grund auf neu eingerichtet .. immer das selbe Problem. Aber halt immer nur mit DSL angesteckt .. ohne Sync verhält sich die Box einwandfrei .. nun ja, er hat AVM die Sache wohl geschickt. Nun hat er seine 7590AX wieder aktiviert und ist im Wartemodus :)
 
auch die Box von Grund auf neu eingerichtet
bedeutet, alles von Hand manuell eingerichtet oder dann doch eine Sicherung eingespielt, weil man sich doch etwas Arbeit sparen wollte.

Ein solches Verhalten wurde imo hier noch bei keiner Inhaus gemeldet, daher verwundert es mich schon etwas, dass es nun bei der endlich erschienenen Labor solche Probleme gibt.
 
  • Like
Reaktionen: syncron
Ich denke die Probleme werden jetzt erst richtig in Erscheinung treten.

Die Inhaus Version kennen fast nur wir "Nerds". Man muss sich schon aktiv auf die danach Suche machen.
Jetzt da es die offizielle Labor gibt, werden sehr viele "Normalos" (nicht negativ gemeint) diese installieren.
Der Zugang ist nun mal viel einfacher und bekannter.
 
Labor konnte bei mir problemlos installiert werden. Wlan und sonst alles auch Stabil bis jetzt.
 
Ich denke die Probleme werden jetzt erst richtig in Erscheinung treten.
ich denke, die gröbsten Probleme hätten sich bereits über die Inhaus zeigen müssen, klar jetzt gibt's einen breiteren Userkreis, aber wenn es sich um ein bisher nicht bekanntes Problem handelt, muss dies mE einen gewissen Grund haben, weshalb ich gerne wissen würde, ob die Neueinrichtung wirklich komplett manuell vorgenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Bisher Alles komplikationslos hier. Nach Installation, wie immer, einmal POR. Internet, WLAN und SmartHome soweit glatt und ohne Auffälligkeiten.
 
Bin jetzt auch von der 7.62 auf die Labor . Alles ohne Probleme
 
Fehler USB auch hier noch drin > da es nun eine Labor, werde ich das mal melden ;) , auch das der Anschluß an der Seite ist und nicht hinten :cool:
 
Sind noch kleine Schönheitsfehler mit den USB Hinten. Nach schließen der Seite und neu anmelden sind die Einstellungen am USB Anschluss übernommen. Ansonsten hängt Sie fest.
 
Bisher keine Auffälligkeiten bei meiner Fritz!Box 5690 Pro mal schauen wie es die nächsten Tage ist, wenn mehr Zeit zum testen da ist.
Nur mal zu Info: VDSL-Version 1.196.9.42 | DECT-Version 6.70
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.