[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro - Fw 8.xx - Release - Zyklus 'Smart24P1FCS'

Wenn ihr die Testversion zur Verfügung stellen würdet, würde ich auch gerne testen oder hat AVM das verboten?

Die LEDs kann man jetzt tatsächlich dimmen wenn auch in geringer Abstufung geschätzt zwischen schwach und stark liegen vielleicht 20 bis 30%... die Telemetrie und Zwangsdiagnosedaten einer normalen Labor sind hier ausgeschaltet was ich nicht schlecht finde... sonst ist mir nichts aufgefallen. Vielen Dank für die Bereitstellung.

Muss das denn sein?
Hier ist kein FW-Suchthread. Das solltet ihr alle wissen
Entsprechende Beiträge sind gelöscht

• Like
Reaktionen: weberhan
Ich hab irgendwie Bock auf Milchreis, ja für die LEDs hätte ich auch gerne ein Overload Funktion dass ich auch mal anstatt zu dimmen in die andere Richtung gehen kann also dass man ungefähr so 70.000 Lumen(gibt ja Taschenlampen bis 100.000 Lumen), dann könnte ich das mal hoch stellen und hier dann mein halbes Feld außen beleuchten, mit der 8.01 läuft meine 5690 pro mit allerhand Klimbim und irgendwelchen chinesischen Sensoren von denen ich den Namen schon gar nicht mehr weiß einfach fantastisch und ganz geschmeidig ohne Probleme, also alles gut, leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.

leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.
und dann stellt die Box umgehend die Funktion ein und explodiert?

Es mag doch überraschen, aber mein Nachbar nutzt noch immer eine 7580, eine Box die bekanntermaßen recht schnell auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Und - oh Wunder - sie funktioniert und erfüllt für ihn genau den Zweck, für die er sie damals gekauft hat. :eek:

Hier ist kein FW-Suchthread. Das solltet ihr alle wissen
Natürlich gibt es für offizielle Firmware einen Suchthread... außer Frage und unbedingt zu befolgen, bin ich absolut bei dir!
Aber ohne diesen Thread hätt ich niemals etwas von einer 8.02 gewusst, da absolut inoffiziell!
Wo soll man den fragen wenn nicht hier, denn es gehört genau hier hin zur offizellen Release, da es scheinbar einen inoffiziellen"Nachfolger" gibt, bist du anderer Meinung, dann eröffne doch einen 8.02 Thread. Man bist du kleinlich:rolleyes:

• Like
Reaktionen: darki2017 und easy5
„Absolut inoffizielle Firmware“ wurde hier noch nie frei verteilt und so bleibt es auch!
Es war bei solcher FW schon immer üblich, die ausschließlich von AVM zu beziehen. Solltest du eigentlich wissen, dass wir das Copyright respektieren

Ich frage mich langsam was mit syncron nicht stimmt. Immer die leiher mit sein Prototyp und Auslaufmodell, dann wieder ist es die Geilste Box die er je hatte usw. Von seinen Kaufempfehlung will ich mal absehen. Aber langsam NERVT es nur noch. Ich denke die 8.02 oder eine andere Version wird schon bald kommen. Die Leute die ein Glasfaseranschluss haben und es nicht funktioniert könnten sich ja an AVM wenden und bekommen bestimmt diese Version. Alle anderen die VDSL haben, bei denen geht es ja wahrscheinlich nur um die LED und da kann man doch noch warten. Sonst läuft die Box doch absolut stabil.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Interessant, du selbst stellst eine Behauptung auf die ich nie gesagt habe auch nicht im Ansatz,

und beantwortest dir deine eigene Behauptung. Und die Leute liken dafür, das sagt alles über den Zustand Deutschlands aus.

Lesen und verstehen ist einer der Hauptaufgaben die hier dringend Nachholbedarf haben. Du hast vollkommen deine eigene Interpretation aus meinem Text erfunden.

, ja für die LEDs hätte ich auch gerne ein Overload Funktion dass ich auch mal anstatt zu dimmen in die andere Richtung gehen kann also dass man ungefähr so 70.000 Lumen(gibt ja Taschenlampen bis 100.000 Lumen), dann könnte ich das mal hoch stellen und hier dann mein halbes Feld außen beleuchten
Du kannst dir die Box mit den 70.000 Lumen auch gerne dahin stecken, wo die Donne nie scheint.
Dürfen wir um etwas bitten:
Andere User arbeiten hier mit AVM zusammen um Lösungen zu erarbeiten und von dir kommt nur geistige Diarrhoe.
Wenn du hier nichts konstruktives beizutragen hast, kannst Du deinen Quatsch bitte für dich behalten.
Vielen Dank dafür.
Gruß mr.cracky

Wenn du hier nichts konstruktives beizutragen hast, kannst Du deinen Quatsch bitte für dich behalten.
Was ist falsch daran eine FRITZ!Box auch als externe Beleuchtung zu benutzen? Leute wie du die nur eingeengt denken, sind verantwortlich für die technischen Rückschritte…

auch meine Apple Watch Ultra enthält eine Taschenlampe auch mal drüber nachgedacht? Aber das ist das engstirnige Denken

Man muss heutzutage Technologie offen und Visionär sein vorausschauend denken das ist leider bei einigen abhanden gekommen.

aber wie gesagt das sind für mich die besten Beispiele, Dinge falsch interpretieren, und nicht über den Tellerrand schauen. Immer schön in seiner eigenen gedanken Box umher laufen nur technischer Fortschritt wird so nicht entstehen…

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen deine eigene Interpretation aus meinem Text erfunden.
Ist das so, ja?
leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.
Nicht lange Freude daran haben. Deine Aussage impliziert, das das Freude haben mit dem Erscheinen des Nachfolgers endet.

Und lass doch bitte das geopolitische Gefasel über „den Zustand Deutschlands“ usw. hier raus und achte lieber etwas mehr auf respektvollen Umgang. Das sagt nämlich etwas über den Einzelnen aus, und das ist mir in einem Forum wichtiger als die Geopolitik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: easy5 und tom4164
Deine Aussage impliziert, das das Freude haben mit dem Erscheinen des Nachfolgers endet.
Richtig meine Freude endet mit dem Nachfolger über der 5690 pro ist doch logisch

kannst du deinen eigenen Text nicht interpretieren —>
Du bist auf das Hauptnarrativ gar nicht eingegangen und hast jetzt händeringend nach einer Lösung gesucht die ich dir auch wieder um die Ohren haue.

nochmal:

Du hast Behauptungen aufgestellt und eine eigene völlig losgelöste Interpretation meines Textes erschaffen, die nichts aber auch gar nichts mit einer Explosion oder Funktions Einstellung einhergeht.

Leute seid ihr eigentlich noch ganz Herr eurer Sinne ? es ist jemand in einen Weihnachtsmarkt gefahren und hat Menschen umgebracht wir haben Kriege auf der Welt... Kinder werden zerfetzt... euch geht es schon noch gut oder?? kommt mal klar auf euer Leben und seid ein bisschen dankbar, dass es euch gut geht... das ist ein Technikforum ja aber man muss es auch mal ansprechen ihr streitet an der Weihnachtszeit wegen so einem Müll was stimmt denn überhaupt mit euch nicht? Genauso wie der Quatsch mit dem Copyright hier... auf dem AVM FTP Server kann man hunderte binär Dateien runterladen die sowieso nicht dekompiliert werden können jetzt stellt ein Mensch mit Nächstenliebe hier die Versionen zur Verfügung und er wird noch blöd angemacht ...manchmal glaube ich nicht mehr an Menschen... der eine verpisst sich hier weil er kein Bock hat, dass gendern nicht akzeptiert wird... obwohl es ein User war der jahrelang was für die Community getan hat ich weiß nicht wo das noch hinführen soll das ist wirklich krank geworden heutzutage.. nur noch toxisch hier und spießig ... also denk mal nicht an eure Boxen und verbringt Zeit mit der Familie und genießt das Weihnachtsessen schöne Zeit

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.