und dann stellt die Box umgehend die Funktion ein und explodiert?leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.
Natürlich gibt es für offizielle Firmware einen Suchthread... außer Frage und unbedingt zu befolgen, bin ich absolut bei dir!Hier ist kein FW-Suchthread. Das solltet ihr alle wissen
Bei AVM.Wo soll man den fragen […]
klar...Bei AVM.
Interessant, du selbst stellst eine Behauptung auf die ich nie gesagt habe auch nicht im Ansatz,und dann stellt die Box umgehend die Funktion ein und explodiert?
Du kannst dir die Box mit den 70.000 Lumen auch gerne dahin stecken, wo die Donne nie scheint., ja für die LEDs hätte ich auch gerne ein Overload Funktion dass ich auch mal anstatt zu dimmen in die andere Richtung gehen kann also dass man ungefähr so 70.000 Lumen(gibt ja Taschenlampen bis 100.000 Lumen), dann könnte ich das mal hoch stellen und hier dann mein halbes Feld außen beleuchten
Was ist falsch daran eine FRITZ!Box auch als externe Beleuchtung zu benutzen? Leute wie du die nur eingeengt denken, sind verantwortlich für die technischen Rückschritte…Wenn du hier nichts konstruktives beizutragen hast, kannst Du deinen Quatsch bitte für dich behalten.
Ist das so, ja?Du hast vollkommen deine eigene Interpretation aus meinem Text erfunden.
Nicht lange Freude daran haben. Deine Aussage impliziert, das das Freude haben mit dem Erscheinen des Nachfolgers endet.leider werden wir ja alle nicht lange Freude dran haben ihr wisst ja, der Prototyp wird alsbald einen Nachfolger bekommen.
Richtig meine Freude endet mit dem Nachfolger über der 5690 pro ist doch logischDeine Aussage impliziert, das das Freude haben mit dem Erscheinen des Nachfolgers endet.
Du bist auf das Hauptnarrativ gar nicht eingegangen und hast jetzt händeringend nach einer Lösung gesucht die ich dir auch wieder um die Ohren haue.und dann stellt die Box umgehend die Funktion ein und explodiert?
Leider nicht nur hier. Wobei - hier ist noch harmlos. Seit Corolla oder Corinna oder wie das noch hieß laufen generell zu viele mit herausgefahrenen Ellenbogen herum.nur noch toxisch hier