[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

  • Like
Reaktionen: darki2017
Vielen Dank für den netten Tipp direkt bestellt schön zu sehen, dass es noch nette Mitmenschen gibt wo nicht nur verbittert sind und mit dem Finger auf andere zeigen...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy555
immer cool down @darki2017
Ich (Mod) habe nichts von "deutsch" geschrieben, ich fragte lediglich was es hilft zu jammern und den Tipp aus #1561 konnte man vor ein paar Tagen bereits hier im Board lesen (besser erst mal selbst etwas mehr recherchieren, bevor Du verbittert mit dem Finger auf Andere zeigst).
 
  • Haha
Reaktionen: darki2017
Okluge nutzt die Lieferschwierigkeiten zu Lasten potentieller Kunden maximal für sich gewinnträchtig aus. In der Anfangszeit hat er die Boxen für 400 Euro verscherbelt und jetzt ist die 5690 Pro bei ihm immer noch 10 Euro teurer. Diesen Händler würde ich niemals unterstützen. Auch in dem Sinn, sollte das Produkt eventuell defekt geliefert werden. Das wirkt unseriös und kann in diesem Fall zum Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfrage im Verhältnis zur Verfügbarkeit steuert den Preis - das ist nichts Neues und war schon immer so (je rarer etwas ist, desto mehr muss man dafür aus-/hergeben).

Ist zwar nicht schön, aber es ist ja nicht so, dass es auch bei anderen Produkten/Produktkategorien über dem UVP veräußert wurden im Handel.
 
10euro Aufschlag ist doch nicht Maximal ausgebeutet. Andere wollen ja bis 500€, bei unbestimmter Lieferung.

Ich glaube nicht das wir bis Januar die 5690 Pro in ausreichender Stückzahl sehen werden, was will man da machen.

Vlt gibt's zum Black Friday die 7690 günstig, dann gleicht sich das aus. Und der Preis der 5690 Pro wird wohl so schnell nicht fallen, dann zuschlagen und eine haben als bis Frühjahr warten.
 
Du must meinen Beitrag richtig lesen- Um die 10 Euro geht es noch nicht mal. Ich verfolge das schon die ganze Weile weil ich auch alle Händler abgegrast hatte. Über Wochen lag der Preis bei 400 Euro. Ich habe sie dann bei Amazon als Händler zum UVP bekommen.
 
Stimmt doch nicht. Ich beobachte sie auch seit Juli, die ersten drei Anbieter stehen bei idealo Immer bei 369, erst die Händler danach gehen auf 400 und mehr.

Im MM schon immer bei UVP, Notebookbilliger auch, Otto mal so und mal so.

Man muss dann eben warten bis genügend lieferbar sind. Ich möchte nicht länger warten und die 10€ sind da ok. Dafür gibt's dann wieder andere Artikel deutlich günstiger.
 
Welche Bänder fehlen diesmal
Daran habe ich bei V4 zuerst auch gedacht. Aber aus welchem Grund den NL668-EAU auswechseln?
Es dürfte aber wohl eher auf einen neuen SoC hinauslaufen, welcher identisch zur 4050 bzw. 6860 5G ist.
Es war ohnehin schon erstaunlich, wie lange der QCA955x (noch von Atheros entwickelt) hier noch verbaut worden ist. Ein Wechsel von MIPS auf ARM würde auch die Preisanpassung wiederspiegeln.
Genaueres sehen wir aber wohl erst mit der ersten Firmware.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,816
Beiträge
2,240,514
Mitglieder
373,068
Neuestes Mitglied
Juliuscesar2272
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.