Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also der Schwabe wo ich halt bin hat jetzt eine Stunde versucht da anzurufen... 4 Gesprächspartner 2 wollen mir mit Gewalt einen Handyvertrag andrehen und versuchen das Problem zu lösen... obwohl ich gesagt ich will eine neue Box...die anderen 2 verbinden mich weiter...2 Techniker sagen 329... ich habe da einfach kein Glück ist mir jetzt auch zu blöd vielleicht noch einmal dann ist gut bin jetzt 15 Jahre bei denen wahrscheinlich nicht lange genug
Es ist leider mittlerweile "normal" (unabhängig vom Anbieter!) wenn man sich mit einem rein technischen Problem an einen Anbieter wendet, man ungefragt auch noch "vertriebliche Angebote" dazu erhält, obwohl man doch eigentlich nur ein technisches Problem gelöst haben möchte.
Noch vor ein paar Wochen wurde an besagter Hotline versucht, DSL Kunden welche eine 5690 PRO haben wollten, konsequent auf eine 7690 "umzuberaten". Ich habe bei mehreren solcher Telefonate daneben gesessen und einfach nur zugehört. Das zusätzlich auch noch Handyverträge offeriert wurden, ist mir damals auch schon (negativ) aufgefallen. Mittlerweile bekommt man aber auch als DSL Kunde dort eine 5690 pro für 329€. Das mit den Handyverträgen erinnert irgendwie daran, wenn man "NUR EINEN BURGER" bestellt und die "Verkaufsfachkraft" dann mit einer ganzen Frageorgie kommt wie "Als Menü?" oder "Welches Getränk möchten sie dazu?".