Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Macht es nicht, da ich schon mehrfach versuche zu erklären: die Nummer ist nur einmal an der Fritzbox registriert; man muss aber ein LAN/WLAN-Telefon anlegen und diesem die Nummer zuordnen. Auf dieses LAN/WLAN-Telefon können sich dann weitere SIP-Telefone registrieren. Beim Provider ist die Nummer nur einmal registriert.
Im Eröffnungsbeitrag steht aber das Gegenteil...
Wenn @antonvm bei AVM auch so unklar gefragt hat... Vor allem: Warum fragt er bei AVM nach, wenn er die FB angeblich NICHT benutzen will...?
Weil eben eine 7590 daran beteiligt ist, genauso wie die Tür, die Schuhe und das Fenster.
Das beschreibt man immer so mit viel Prosa, wenn man von der Lösung des Problems noch keine Vorstellung hat. Sonst müsste er ja nicht fragen.
AVM-hardened und super-strukturiert denkende User können sich i.A. da nicht mehr reindenken.