FRITZ!App Fon Version 1.00* vom 23.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die offizielle Werbung vom 27.04.2010 dazu: FRITZ!App Fon ist ab sofort im Android Market erhältlich!
 
Inzwischen bekomme ich doch wieder alle Infos zu meiner Fritzbox angezeigt. ;-)
 
Ich habe mir ein Motorola Milestone durch eine Vertragsverlängerung besorgt. Was soll ich sagen, das Fritz App. ist gut aber noch nicht voll ausgereift. Die Verbindung zur Box schwankt oft, obwohl ich nur zwei Meter von der Box ( ohne Wand) entfernt bin. Da müsste noch etwas nachgearbeitet werden. Ansonsten eine prima Angelegenheit, bin mal auf die App fürs iPhone gespannt hoffentlich arbeitet die dann auch gleich mit dem neuen iPhone HD perfekt zusammen.
 
hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, die verbindung wird durch das App immer wieder mal abgebrochen. So muss es heissen. Man sieht , dass das App sich an-und abschaltet.
 
Ob das wirklich was mit dem App zu tun hat oder ob es an dem WLAN-Modul des Handys liegt müsste man erst einmal unterscheiden konnen.
Wie stabil ist denn die WLAN Verbindung mit einem anderen App?
 
...natürlich laufen die anderen App´s stabil, das Problem tritt nur beim Fritz App auf. Auch haben andere user ein identisches problem. Es kann also nur an dem App von AVM liegen...Sicherlich auch ein grund, weshalb das iPhone App noch nicht auf dem Markt ist... ;-)
 
Vielleicht liegt es auch an deinem Handy bzw dem Milestone generell,
Ich habe nämlich nicht solche Probleme mit dem App in Verbindung mit meinem HTC.
 
ich denke nicht das es am Gerät liegt, die identischen Fehler treten bei anderen Usern auch auf. Aber wie so oft, bei dem einen funktioniert es bei dem anderen eben nicht. Ich freue mich für Dich, das die App auf deinem HTC so gut läuft. Ich warte mal auf die iPhone App, da ich das Motorola eh nur mal zum "Testen" genommen habe.
 
Ich hatte auch nur Probleme mit dem App (Milestone). Eine Verbindung zur FritzBox war immer sofort möglich aber keine Anmeldung (Telefongerät).

Bis ich mal auf die Idee kam, die Adresse fritz.box mit der IP-Adresse der Box zu ändern.
Seit dem geht das App ohne Probleme und meldet sich innerhalb Sekunden an.

Gruß
DoBi
 
Das mußte ich sowieso machen da ich noch eine zweite Fritzbox als Repeater im Einsatz habe,
woher wüßte denn auch sonst das App an welcher Box es sich anmelden soll. ;-)
 
Hmm die App scheint ja bei den Meisten wenigstens mit den Grundfunktionen zu laufen ... ich habe das Problem, dass ich
1. keine eingehenden Anrufe erhalte
2. bei abgehenden Anrufen kein Audio übertragen wird (in beiden Richtungen nicht)
3. ich ständige force to close errors bekomme.

Ich vermute mal, das Problem liegt an der Fritz Box, ich habe eine 7170 mit der Firmwarversion 29.04.80.16205 kann mir jemand sagen, ob es damit funktionieren kann?
 
Seit heute gibt es eine neue Version 1.03 vom 21.05.2010.

Leider ist kein Zugriff möglich auf FRITZ!Box-Telefonbuch und FRITZ!Box-Anrufe, obwohl ich die aktuelle Beta installiert habe.

Gruß
DoBi
 
@all Iphone-Benutzer:
Iphone App ist da ;)
 
Wo findet man das App für´s iPhone? Natürlich im App Store! Viel Spass damit
 
Die gibt es hier.
 
Ok... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.