http://www.janrufmonitor.de
Würde ich mir mal anschauen und der Author ist durchaus auch gesprächsbereit.
Danke für den Tip. Aber mit diesem Programm habe ich mich leider schon stundenlang erfolglos rumgeärgert :-(
Siehe früher im Thread.
Nebenbei, der funktioniert auch mit dem neuen OS.
Bei mir kann es definitv keine Historie aus der Fritz auslesen! Nur protokollieren, wenn es auch läuft. Kontakte kann es auslesen, aber nicht bearbeiten und zurückschreiben. Und eine Verbindung zu Outlook finde ich auch in keinem Menüpunkt zu konfigurieren.
Also genauso wertlos (für mich) wie vor einem halben Jahr. Damals habe ich zwar Outlook irgend wie teilweise hinbekommen. Mit dem Nebeneffekt, daß jetzt in ca. 400 Adressen alle "Notiz 1" mit einer kryptischen Zeichenfolge zugemüllt sind. Danke!
Aber - wenn AVM das sogar offen zugibt? [Ironie=on] So bindet man Kunden! [Ironie=off]
Ich habe es schriftlich.
[piiieeeep, Novize]. Sorry - aber so eine kundenfeindliche Art gehört so genannt. Wenn die wenigstens selbst eine passende Software hätten, würde ich es ja verstehen. So wie Nokia vor Jahren nach einem Firmwareupdate alle Fremdtools gesperrt hatte und nur noch die Nokiasuite lief. Das war der Grund mich von Nokia zu trennen. Fast mein ganzes Umfeld hat kein Nokia mehr! - Ich verkaufe nebenbei jetzt andere Marken. Vor allem Smartphones.
Leider kann man so eine Fritzbox nicht wie ein Handy mal so schnell ersetzen.
Blöderweise gibt es (für mich) keine wirklichen Alternativen zu den FBoxen...
Ja leider - aber wenn ich was gefunden habe ist Fritz weg.
Posting 2:
AVM entwickelt und paßt die FW dem technischen/aktuellen Stand usw. ständig an und erweitert auch div. Funktionen
ua. durch die bspw. tolle neue Benutzerverwaltung
LOL! Technischer Stand ist bei dir bestehende gute Funktionen ersatzlos zu streichen? LOL!
Was interessiert den Normalanwender am Einzelplatzsystem (Haushalt) eine Benutzerverwaltung?
willst du wegen einer Software nun die Hardware ändern?
Was redest du für komisches Zeug. Wenn ein Teil eines Systems nicht geht, dann muss eben Ersatz her. Egal ob Soft- oder Hardware. Oder eben beides. Was nützt mir die SuperduperFritzbox, wenn wichtige Basisfunktionen nicht mehr gehen?
das Thema Alternativen zu div. Software wurde schon mehrfach angesprochen und entsprechende Tips gegeben > Boardsuche
Und es war bis heute keine Alternative dabei, die der Aufgabenstellung gerecht wird. Zumindest habe ich keine gefunden. Ich nehme aber gerne konkrete Links zur Kenntnis.
Ausserdem werde ich ja wohl nach X-Monaten noch mal fragen dürfen ohne von
[piiieeeep, Novize] unnötig belehrt zu werden?
Dein Beitrag war für jeden hier wertlos! Er enthält keinerlei verwertbare Infos zum Thema.