Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

Was auch noch nicht schlecht wäre ist wenn Fri!mon beim start die Anruferliste aktualisieren würde.
 
Also mir fällt noch auf dass sich der Kalendar immer im September bei mir meldet, also nicht im aktuellen Datum. Des Weiteren sind die eigenen Nummern tlw. doppelt oder fehlen ganz, auch dann in der Route.

Grüße
 
Bei mir wird in der Anrufliste nicht der Name des Mobilteils angezeigt sondern der Text "DECT or Mini (Port 10)".

In der Fritzbox und auch im LCR wird der Name des Mobilteils (Wohnzimmer, Büro, Keller, Küche) angezeigt. Das war in früheren Versionen auch beim Fri!mon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen ganz rechts in der Taskleiste (Win7 64 Prof) einen gelben Hörer angezeigt. Immerhin schon besser als das andere Icon mit dem Ausrufungszeichen. Nur leider geht weder beim Rein- noch beim Raustelefonieren ein Popup-Fenster auf. Für mich ewig schade, da diese Anzeige für mich der Hauptgrund für die Installation der SW war.

Hab ich irgendeine Freigabe in der FB 7390 vergessen?
 
Inzwischen ist der Hörer weiß und die Popups erscheinen. Es mußte nur noch der Anrufmonitor in der Fritz!Box mit #96*5* eingeschaltet werden.

Ich danke mir für die Hilfe... :oops:
 
ortgespräche

Kontakte für ausgehende Anrufe ohne Vorwahl werden nicht erkannt

Sprich eingehend heisst der Kontakt 012345 788889999 = Mutti

wenn ich aber Mutti anrufe 788889999 ohne Vorwahl wird kein Kontakt angezeigt
 
ich kann jetzt mal wieder was zum Anrufmonitor sagen: Mein fehler, dass der Anrufmonitor nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand nicht mehr funktioniert, liegt glaube ich daran, dass Fri!mon sofort nach dem Reaktivieren schon eine Internetverbindung hat. Wenn ich vor dem Reaktivieren das LAN-Kabel ziehe, merkt Fri!mon, dass keine Internetverbindung vorhanden ist und setzt das rote X. Wenn ich nun das LAN-Kabel wieder einstecke, sucht Fri!mon die FB und lädt im gleichen Atemzug auch die aktuelle Anrufliste.

Wenn das LAN-Kabel aber beim Reaktivieren angeschlossen belibt, scheint Fri!mon nicht zu merken, dass die Verbindung unterbrochen war (oder ähnliches) und aktualisiert die Anrufliste nicht mehr und der Anrufmonitor ist "deaktiviert".

Hofe das hilft weiter...

Geht die Entwicklung denn noch weiter - bepe80 ??

Gruß
Speedylux
 
Leider kann ich das schöne Tool nicht testen. Norton ist so frech und löscht es gleich wieder und behauptet doch glatt es wäre ein gefährliches Programm.

Kombination aus Win7 und Norton 2012 scheint eine ziemlich unheilige Allianz zu sein.

Trotzdem möchte ich den Virenscanner nur zum testen des Programmes nicht gerne deaktivieren. Hat jemand Anderes noch das gleiche Problem und wie hat er/sie das gelöst?

gruß gomes
 
einfach im Norten sagen ist ein gutes Programm
 
Ich kriege gar keine Chance zu "sagen", dass es "gut" ist. Es wird vorher schon gelöscht.

Versuche es aber weiter.

Danke für den Hinweis.
 
Ich kriege gar keine Chance zu "sagen", dass es "gut" ist. Es wird vorher schon gelöscht.

Versuche es aber weiter.

Danke für den Hinweis.

Ich habe auch Norten und W7 bei mir macht er das auch, aber er löscht nicht wirklich du kannst es einfach wieder herstellen, das Programm und dann funtkioniert es, zumindest bis zum nächsten Update von Frimon
dann musst du dies wiederholen.

MFG irgendwie
 
@irgendwie

Auch das hat leider nicht funktioniert. Norton ist dann aber auch echt penetrant... naja vielleicht auch gut so. Ich geb's auf jeden Fall auf, schade hätte gern getestet. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Bei mir wird in der Anrufliste nicht der Name des Mobilteils angezeigt sondern der Text "DECT or Mini (Port 10)".

In der Fritzbox und auch im LCR wird der Name des Mobilteils (Wohnzimmer, Büro, Keller, Küche) angezeigt. Das war in früheren Versionen auch beim Fri!mon so.

Ist das nur bei mir so?
 
@ugalla: Nee, ist bei mir auch so.
Update:Geht bei Ausführung als Administrator!

Mach mir allmählich Sorgen um bepe80. Hoffentlich nur im Urlaub o. ä. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal einen Link zu deiner Homepage unter Infos einbauen. Das würde einen Download der Updates etwas erleichtern.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Stimmt :p ... es gab auch schon länger keines mehr. Aber gut Ding braucht Keile ... ähm Weile.

:? Irgendwie fehle ich bei den Spendern :gruebel:
 
Denke das Tool ist fertig. Ich finde es Top so wie es ist.
 
Hallo,
Bist auf die für V2 angekündigte Nutzung mit 2 oder mehr Boxen finde ich es auch bestens :p
 
Nach einer Neuinstallation von Windows (Win 7 x 64) habe ich auf einmal alle Probleme, von denen ich bisher hier nur gelesen hatte:

- Passwort wird nicht mehr gespeichert, muss jedes mal neu eingegeben werden
- In der Anrufliste wird nicht der Name des Mobilteils angezeigt sondern der Text "DECT or Mini (Port 10 bzw. 11)"
- Telefonnummern werden ohne bzw. mit Vorwahl (je danach ob eingehender oder ausgehender Anruf) nicht mehr als bestehender Kontakt erkannt sondern erscheinen als neuer Kontakt

Vorher hatte ich keinerlei Probleme. Nun frage ich mich, was die Neuinstallation von Windows an der Funktion von Fri!mon geändert haben könnte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.